Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

Ausweisung aus Deutschland....

Dies ist eine Diskussion zu Ausweisung aus Deutschland.... innerhalb des Forums Asyl- und Ausländerrecht

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 10.03.2007, 23:48
Neues Mitglied

Keine Wertung, -Tweety- hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, -Tweety- hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, -Tweety- hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, -Tweety- hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, -Tweety- hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, -Tweety- hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, -Tweety- hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, -Tweety- hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, -Tweety- hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, -Tweety- hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Ausweisung aus Deutschland....

Kann mir bitte jmd weiterhelfen??

Folgender Fall:
Ein LKW- Fahrer ( nicht Eu Ausländer) wude in Deutschland mit einem gefälschten Führerschein erwischt.
Vor Ort hätte er nach erfolgter Belehrung angegeben, den Führerschein von einem Kollegen gekauft zu haben ( Dieser kann die Deutsche Sprache aber nicht..komischerweise hätte er diese Angaben gemacht..)

Ihm wurde ein Strafbefehl erlassen in Höhe v. 40 Tagessätzen zu je 3, 60 € und zudem die Ausweisung.
Er darf aufgrund eines Amtsgerichtsbeschlusses nicht mehr nach Deutschland einreisen und auch nicht mehr in die anderen Eu Länder.

Der Bescheid vom Amtsgericht ist nun rechtskräftig. Was kann man dagegen tun? Ist es berechtigt ihn auch von allen anderen Eu Ländern fernzuhalten??

Kann mir jmd weiterhelfen??

#2 (permalink)  
Alt 11.03.2007, 13:20
V.I.P.

98% positive Bewertungen (1273 Beiträge, 189 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1273 Beiträge, 189 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1273 Beiträge, 189 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1273 Beiträge, 189 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1273 Beiträge, 189 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1273 Beiträge, 189 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1273 Beiträge, 189 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1273 Beiträge, 189 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1273 Beiträge, 189 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1273 Beiträge, 189 Bewertungen)  
AW: Ausweisung aus Deutschland....

Zitat:
Zitat von -Tweety-
Er darf aufgrund eines Amtsgerichtsbeschlusses nicht mehr nach Deutschland einreisen und auch nicht mehr in die anderen Eu Länder.
Das ist Quatsch, denn für so eine Entscheidung ist ein Amtsgericht überhaupt nicht zuständig. Darüber eintscheidet die zuständige Ausländerbehörde oder, wenn es zum Rechtsstreit darüber kommt, das Verwaltungsgericht.

Über Ausländerrecht informiert man sich am besten hier:

http://www.info4alien.de/

#3 (permalink)  
Alt 12.03.2007, 17:33
Neues Mitglied

Keine Wertung, -Tweety- hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, -Tweety- hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, -Tweety- hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, -Tweety- hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, -Tweety- hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, -Tweety- hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, -Tweety- hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, -Tweety- hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, -Tweety- hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, -Tweety- hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  

Natürlich halte ich es nicht für verantwortbar jmd. ohne Führerschein fahren zu lassen und dadurch Leib und Leben anderer zu gefährden, geschweige denn, wenn jmd wie in diesem Fall mit einem gefälschten Führerschein sich gesetzeswidrig verhält.
Leider gibt es aber solche Menschen, die sich nicht nur verantwortungslos und gesetzeswidrig ggü. anderen Mitmenschen und den Gesetzen verhalten.

#4 (permalink)  
Alt 16.03.2007, 11:07
Boardneuling

Keine Wertung, Regenstein hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Regenstein hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Regenstein hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Regenstein hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Regenstein hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Regenstein hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Regenstein hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Regenstein hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Regenstein hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Regenstein hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Exclamation AW: Ausweisung aus Deutschland....

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

mein Verlobter lebt in der Türkei. Er hat vor ca. 3-4 Jahren einen riesengroßen Fehler begannen, was er sehr bereut. Er wollte einfach raus aus der Türkei und ein neues Leben aufbauen, was auch Zukunft hat. Er hat vor 3-4 Jahren eine Frau hier in Deutschland zum schein geheiratet. Er hat sich einfach breitschlagen lassen, von seiner Familie. Er hat das als Chance gesehen.
Da diese Frau Sozialhilfeempfängerin ist, wollte sie nicht das mein Schatz arbeitet. Also hat er, um von dieser Frau nicht abhängig zu sein, in einer Pizzaria schwarzgearbeitet. Das waren ungefähr 3 Monate. Naja dann kam das raus und die Scheinehe ist aufgeflogen. Natürlich ist dann auch die schwarzarbeit aufgeflogen.
Er ist dann abgeschoben worden, freiwillig von seiner Seite aus.

________

Jetzt brauche ich hilfe von jemanden der richtig viel Ahnung hat. Mein Ziel ist es mit meinem Schatz ein ganz normales Leben hier in Deutschland, Berlin zu führen. Ich weiss, dass er es durch diesen Vorfall sehr schwer hat. Meine Frage welche Strafe droht ihm, wenn er sich Stellt? Ich denke mal das er eine Geldstrafe offen hat. Glaubt ihr er ist mit der Frau noch verheiratet? Eigentlich ist die Ehe doch ungültig oder?

Bitte ich brauche wirklich einen Rat. Am liebsten würde ich mir einen Anwalt nehmen, aber der ist zu teuer. Ist jemand hier aus Berlin und würde mir vielleicht helfen, für weniger Geld oder gar umsonst?

Ich denke mal ein Anwalt könnte meine Rettung sein oder?

Danke schonmal Tina

#5 (permalink)  
Alt 16.03.2007, 18:47
V.I.P.

98% positive Bewertungen (1273 Beiträge, 189 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1273 Beiträge, 189 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1273 Beiträge, 189 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1273 Beiträge, 189 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1273 Beiträge, 189 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1273 Beiträge, 189 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1273 Beiträge, 189 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1273 Beiträge, 189 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1273 Beiträge, 189 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1273 Beiträge, 189 Bewertungen)  

Auch eine Scheinehe ist gültig und kann nur duch eine Scheidung aufgehoben werden. Ob er geschieden worden ist, wird er ja wohl an ehesten selbst wissen.
Ausweisung/Abschiebung hat zunächst automatisch eine Einreisesperre zur Folge, die unbefristet, also lebenslänglich gilt. Sie kann aber auf Antrag befristet werden, dazu müssen u.a. die Abschiebekosten bezahlt werden.

Schau mal im Forum von http://www.info4alien.de/ nach, da finden sich viele solche Fälle.

Übrigens: Bist du ganz sicher, daß er nicht eine neue Scheinehe sucht? Oder du nur Mittel zum Zweck bist, damit er wieder herkommen kann?

#6 (permalink)  
Alt 17.03.2007, 09:06
Boardneuling

Keine Wertung, Regenstein hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Regenstein hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Regenstein hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Regenstein hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Regenstein hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Regenstein hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Regenstein hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Regenstein hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Regenstein hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Regenstein hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  

Nein da bin ich mir zu 100% sicher, das das nicht so ist. Ich bin mit ihm jetzt schon seit fast 3 Jahren zusammen.

Hmm...aber ne Scheidung ist doch sehr teuer oder? Geht das auch anders? Wenn man jetzt nicht so viel Geld hat, gibt es da keine Hilfe vom Staat?

Danke für deine Antwort!

Aber wäre es nicht gut, sich einen Anwalt zu nehmen?

#7 (permalink)  
Alt 17.03.2007, 09:35
V.I.P.

94% positive Bewertungen (7197 Beiträge, 507 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7197 Beiträge, 507 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7197 Beiträge, 507 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7197 Beiträge, 507 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7197 Beiträge, 507 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7197 Beiträge, 507 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7197 Beiträge, 507 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7197 Beiträge, 507 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7197 Beiträge, 507 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7197 Beiträge, 507 Bewertungen)  

Klar hilft der Staat, wo er nur kann!
Nur einen Antrag stellen und ab zur Bank für Wiederaufbau

Bitte unten an Antrag vermerken, dass ich nichts gebe (bin ca. 1/80000000-Teilperson des Staates).

Klar gehen Scheidungen auch anders, sind aber bei uns verboten!

Gott soll all die mit Blindheit beschlagen, welche meine Meinung ernst nehmen. oder mich gar positiv bewerten >freu
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

Kritik oder Beschimpfungen werden sinngemäß abgearbeitet
http://www.youtube.com/watch?v=e2Qpmie5Gd0&NR=1
oder
http://www.youtube.com/watch?v=XkiqvPsaKAQ&NR=1

#8 (permalink)  
Alt 17.03.2007, 10:08
Boardneuling

Wie einen Antrag auf Wiederaufbau? Ist das jetzt ernst gemeint von dir?

#9 (permalink)  
Alt 17.03.2007, 10:34
V.I.P.

94% positive Bewertungen (7197 Beiträge, 507 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7197 Beiträge, 507 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7197 Beiträge, 507 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7197 Beiträge, 507 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7197 Beiträge, 507 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7197 Beiträge, 507 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7197 Beiträge, 507 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7197 Beiträge, 507 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7197 Beiträge, 507 Bewertungen)94% positive Bewertungen (7197 Beiträge, 507 Bewertungen)  

Nein, war Quatsch

Erstens solltest Du hier bitte die Forenregeln beachten, da es sonst keine Antworten gibt!
(Also- keine Ich - Form)

Zweitens, solltest Du bei einer Frage einen eigenen Beitrag schreiben und nicht bei anderen!

Drittens solltest Du nicht erwarten, dass wir hier Scheidungsprobleme eines EU-Ausländers in der Türkei lösen können!

Vorschlag, ziehe in die Türkei; lerne die Familie kennen, so erfährst Du selbst vor Ort was Realität ist!

Gott soll all die mit Blindheit beschlagen, welche meine Meinung ernst nehmen. oder mich gar positiv bewerten >freu
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

Kritik oder Beschimpfungen werden sinngemäß abgearbeitet
http://www.youtube.com/watch?v=e2Qpmie5Gd0&NR=1
oder
http://www.youtube.com/watch?v=XkiqvPsaKAQ&NR=1

#10 (permalink)  
Alt 17.03.2007, 10:43
Boardneuling

Unhappy AW: Ausweisung aus Deutschland....

Schade ich dachte das ist ein Forum, wo man hilfe bekommt. Was meinste wo ich die letzten drei Jahre war? Ich kenne seine gesammte Familie persönlich.

Ok sorry das ich in der ich Form geschrieben habe, habe die regeln nicht gelesen.

Das mit dem Antworten ist eigentlich eher nett gemeint. Ich wollte extra deswegen kein neues Thema erstellen.

Also wie gesagt schade das man hier keine Hilfe bekommt. Es ist mir klar das ihr es nicht lösen könnt, aber ich dachte ihr könntet mir ein paar Tipps geben. Wofür ist denn das Forum sonst da?

schade.....

Ach ja und ps:
Blöde Antworten kann ich am wenigsten gebrauchen!!!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht