Dies ist eine Diskussion zu Asylantrag USA innerhalb des Forums Asyl- und Ausländerrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Asylantrag USA kann man als Deutscher in der USA asyl beantragen? Was für Voraussetzungen muss denn da haben? Z.B.: Kriegsflüchtling... mfg |
| |||
| AW: Asylantrag USA Hi.... sie können in den USA auch ein Lama beglücken, aber glauben sie mir eines, DIESES WUNDERBARE Land ist nicht halb so verblödet wie ihr...sie werden schlichtweg als Deutscher nie und nimmer die Voraussetzungen erbringen können !! Aber um Ihre etwas sonderbare Frage zu beantworten.....JA das können sie !! Ich fürchte aber das ein Aufenthalt in einer Weisskittelanstalt die Folge wäre..... Gruß Chris PS : Vor welchem Krieg in Deutschland flüchten sie denn eigentlich ?? Falls sie die Reibereien zw Bayern und Franken meinen, wird das wohl von der internationalen Staatengemeinschaft nicht als "Krieg" angesehen werden...ggg !! Chris |
| |||
| AW: Asylantrag USA Tja, Chris, ein Freund von mir und ich wollten nach USA. Leider hat dieser Freund Vorstrafen, somit ist ihm eine Einreise als Tourist verweigert worden. Wenn er aber jetzt Asyl beantragt, dann könnten wir zumindestens mal ein paar schöne Tage in den USA verbringen. Deswegen meine Frage: Könnte das funktionieren oder wird mein Kumpel dort in Gebäuden festgehalten? Was passiert mit Asylbewerbern? MfG |
| |||
| AW: Asylantrag USA Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Asylantrag USA ist zwar OT ... aber wie - gelinde gesagt - "naiv" muss man eigentlich sein um eine solche Frage hier aufzuwerfen
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
| Machen denn hier alle eine harte Eierdiät?? Die Amis sind halt mal ein bischen kacke drauf zur Zeit. Nur weil die Taliban Mist baut, drehen die durch und alle müssen darunter leiden? Eine ernste juristische Meinung bekomme ich hier wahrscheinlich nicht. einen schönen Tag noch |
| |||
Zitat:
Zitat:
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
Das ist der mit Abstand dümmste Plan, den ich hier gelesen habe. |
| |||
| AW: Asylantrag USA was ist daran dumm? als tourist kommt mein Freund nicht mehr rein (Lebzeit) Was gibt es denn noch? Ich glaube nicht, dass das FBI die Akten nach einer gewissen Zeit wieder löscht, weil in Deutschland nach 10 Jahren nichts mehr im Führungszeugnis zu finden ist. Oder gibt es andere Infos? |
| |||
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt