Dies ist eine Diskussion zu Arbeitserlaubnis bei Familienzusammenführung innerhalb des Forums Asyl- und Ausländerrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Arbeitserlaubnis bei Familienzusammenführung mein Name ist Rumen. Ich bin set zwei Monaten im Besitzt eines Niederlassungserlaubnisses. BIn seit drei Jahre verheiratet. Meine Frau ist Studentin und im Besitzt einer Aufenthaltsgenehmigung. Da wir jetzt ein Kind erwarten, möchte sie das Studium aufgeben. Wenn sie jetzt ein anderes Aufenthaltstittel beantragt, was für eins wird sie bekommen? Nach welcher Frist wird sie auch ein Arbeitserlaubnis bekommen? Ich bedanke mich im voraus. Gruß Rumen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Heirat und Familienzusammenführung | Asyl- und Ausländerrecht | 15.09.2009 09:33 |
| Familienzusammenführung | Asyl- und Ausländerrecht | 28.07.2009 18:13 |
| Familienzusammenführung als Kündigungsgrund | Arbeitsrecht | 08.03.2009 23:22 |
| Familienzusammenführung | Familienrecht | 16.01.2009 21:58 |
| Familienzusammenführung? | Familienrecht | 20.03.2006 12:04 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt