Dies ist eine Diskussion zu Arbeitserlaubnis bei Familienzusammenführung innerhalb des Forum Asyl- und Ausländerrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
| |||
| Arbeitserlaubnis bei Familienzusammenführung Hallo, mein Name ist Rumen. Ich bin set zwei Monaten im Besitzt eines Niederlassungserlaubnisses. BIn seit drei Jahre verheiratet. Meine Frau ist Studentin und im Besitzt einer Aufenthaltsgenehmigung. Da wir jetzt ein Kind erwarten, möchte sie das Studium aufgeben. Wenn sie jetzt ein anderes Aufenthaltstittel beantragt, was für eins wird sie bekommen? Nach welcher Frist wird sie auch ein Arbeitserlaubnis bekommen? Ich bedanke mich im voraus. Gruß Rumen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Heirat und Familienzusammenführung | Asyl- und Ausländerrecht | 15.09.2009 08:33 |
| Familienzusammenführung | Asyl- und Ausländerrecht | 28.07.2009 17:13 |
| Familienzusammenführung als Kündigungsgrund | Arbeitsrecht | 08.03.2009 22:22 |
| Familienzusammenführung | Familienrecht | 16.01.2009 20:58 |
| Familienzusammenführung? | Familienrecht | 20.03.2006 11:04 |
|
© 2003-2010 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Weitere Online-Angebote sowie Partner von JuraForum.de
Bista.de | Experten-Branchenbuch.de | Impressum-Recht.de | Juristische-Linksammlung.de | JuraTraffic.de
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt