Dies ist eine Diskussion zu abschiebung eines häftlings trotz heirat und kind? innerhalb des Forums Asyl- und Ausländerrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| abschiebung eines häftlings trotz heirat und kind? ![]() Nehmen wir an es gibt einen Mann mit Duldung, der sich schon mehrfach straffällig gemacht hat und zurzeit auch in Haft ist (offener Volzug). Der Mann hat ein kleines deutsches Kind und gemeinsames Sorgerecht mit seiner Ex-Freundin (keine EHE) Jedoch besteht Androhung auf Abschiebung. 1 frage: Kann der Mann wirklich abgeschoben werden obwohl er ein Kind hier hat ( + sorgerecht)?? 2 Frage: Und nehmen wir außerdem an es besteht der Fall das dieser Mann eine neue Freundin hat (beide lieben sich, wollen zusammen ihr leben verbingen blabla etc. ) und sie würde ihn heiraten. Könne man ihn dann noch abschieben? trotz deutscher Ehefrau und deutschem Kind ? 3 Frage: Wenn er abgeschoben wurde, gibt es dann keine einzige Möglichkeit das man zusammen leben kann in Deutschland ? oder was kann man machen ![]() vielen dank im vorraus mfg |
| |||
| AW: abschiebung eines häftlings trotz heirat und kind? Zitat:
Hi... zu 1 : SELBSTVERSTÄNDLICH GOTT SEI DANK OHNE WEITERES MÖGLICH zu 2 : SELBSTVERSTÄNDLICH AUCH DAS OHNE WEITERES MÖGLICH ( diese "Scheinehe" könnte man(n) sich sparen...aber wenn die Liebe sooo groß ist, wird es der Braut ja nix ausmachen ins Heimatland des Mannes mitzugehn) !!??!! zu 3 : Es gibt auch die Möglichkeit im Lotto 6 richtige zu haben..aber ob man es schafft die Behörden zu "überzeugen" den Verbrecher/Straftäter wieder reinzulassen ist sehr fraglich...ich betone nochmal..im Heimatland des Mannes läßt sich die große Liebe doch auch genießen..oder gibts da keine Soziale Hängmatten sowie 24 Std geöffnete Spielhallen ?? Tut mir leid (nein ist gelogen) das ich IHNEN keine bessere Auskunft geben kann, aber ich denke solche Threads/Fragen wird kein DEUTSCHER Steuerzahler und GESETZESTREUER STAATSBÜRGER gern lesen !! Chris |
| |||
| AW: abschiebung eines häftlings trotz heirat und kind? So hart es klingen mag: Es stehen keinerlei Gründe gegen eine Abschiebung und zuviele Gründe für eine Abschiebung im Raum... |
| |||
Hi.... der Satz allein hat den blauen verdient den du grad von mir gekriegt hast...ggg... Ach ja...noch was : Es klingt nicht hart und kein "normaler Mensch" wird anderer Meinung sein... Gruß Chris |
| |||
; an solchen Fragen erkennt man, dass sich der deutsche Staat nicht alles gefallen lässt
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
| AW: abschiebung eines häftlings trotz heirat und kind? Ist das hier nun ein Rechtsforum oder eins für rechtslastige Polemik? Ich empfehle mal folgende Lektüre: http://www.info4alien.de
__________________ 42 |
| |||
| AW: abschiebung eines häftlings trotz heirat und kind? @ Mitleser: Ich hoffe, ich war nicht damit gemeint. Mein Beitrag war nicht polemisch. Kommen Sie (auch nach der Lektüre) hier zu einem anderen Ergebnis? |
| |||
btw Zitat:
http://209.85.129.132/search?q=cache...ient=firefox-a
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln Geändert von charles0308 (17.06.2009 um 10:26 Uhr). |
| |||
__________________ 42 |
| |||
| AW: abschiebung eines häftlings trotz heirat und kind? Die geschilderten Umstände reichen m.E. durchaus, um zu erkennen dass hier nur wenig bis gar nichts gegen eine Abschiebung spricht und herangezogen werden könnte. Z.B. wäre interessant zu wissen, wie die Ex-Freundin (und Kindesmutter) bezüglich des (zugesprochenen?) Sorgerechts des Vaters agiert... Den Zusatz "selbstverständlich" habe ich zudem nicht gebraucht. Als Lektüre empfehle ich einschlägige Urteile nebst Urteilsbegründung... Ich habe lediglich meine Einschätzung wiedergegeben - und ich bleibe dabei. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |