Dies ist eine Diskussion zu Abschiebung? innerhalb des Forums Asyl- und Ausländerrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| AW: Abschiebung? |
| |||
| keine abschiebung er hat ein deutsches kind, ist doch egal ob die beweisen können ob er früher ilegal war , spiel doch keine rolle, abschiebung gibt es hier auf keinen fall.. |
| |||
| AW: Abschiebung? Wenn er früher illegal in Deutschland war, kann das sehr wohl ein Hinderungsgrund für eine neue Aufenthaltserlaubnis darstellen. Die Heirat in Serbien muß erstmal in Deutschland eingetragen werden, damit sie hier auch rechtskräftig ist. Dies wird wohl keiner gemacht haben, ansonsten wäre er ja damals schon aufgefallen. Ich würde sagen, keine schlafenden Hunde wecken! |
| |||
| AW: Abschiebung? Zitat:
|
| |||
| AW: Abschiebung? Zitat:
|
| |||
| AW: Abschiebung? Da braucht nichts beantragt oder anerkannt zu werden, Wenn eine Ehe nach Ortsrecht (also nach dem Recht des Staates, wo sie eingegengen wurde) rechtswirksam geschlossen wurde, gilt sie auch in Deutschland. Wäre das nicht so, könnte ja ein verheirateter Ausländer ohne weiteres hier erneut heiraten, wenn er seine Ehe nicht eintragen läßt, denn nach deiner Auffassung würde die Ehe ja hier nicht gültig sein und somit kein Hindernis für eine neue Ehe darstellen. |
| |||
| AW: Abschiebung? Hallo ich habe eine frage bitte hilft mir! Als ich habe 2005 eine ausweissung bekommen wen ich jetzt eine freiwillige ausreisse mache und in mein land kosovo einreisse bin ich dan für die ganze eu länder gesperrt oder nicht?bitte hilft mir ich bin so ferzweifelt |
| |||
| AW: Abschiebung? hallo ich habe eine frage. ich habe im jahre 2005 eine ausweissung bekommen weil ich straftatten gemacht habe wie ist das jetzt wen ich eine FREIWILLIGE ausreisse mache bin ich dan für die ganze EU länder gesperrt bitte hilft mir. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |