Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

Abschiebung?

Dies ist eine Diskussion zu Abschiebung? innerhalb des Forums Asyl- und Ausländerrecht

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#11 (permalink)  
Alt 25.06.2008, 17:55
Boardneuling

Keine Wertung, miriamS hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, miriamS hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, miriamS hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, miriamS hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, miriamS hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, miriamS hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, miriamS hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, miriamS hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, miriamS hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, miriamS hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
AW: Abschiebung?

nein sie wissen alle das er in deutschland ist und das er früher illegal in deutschland war!

#12 (permalink)  
Alt 11.07.2008, 11:23
Neues Mitglied

Keine Wertung, ricardorios hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, ricardorios hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, ricardorios hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, ricardorios hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, ricardorios hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, ricardorios hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, ricardorios hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, ricardorios hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, ricardorios hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, ricardorios hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
keine abschiebung

er hat ein deutsches kind, ist doch egal ob die beweisen können ob er früher ilegal war , spiel doch keine rolle, abschiebung gibt es hier auf keinen fall..

#13 (permalink)  
Alt 12.07.2008, 19:24
Boardneuling

Keine Wertung, headhunter hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, headhunter hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, headhunter hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, headhunter hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, headhunter hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, headhunter hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, headhunter hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, headhunter hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, headhunter hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, headhunter hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  

Wenn er früher illegal in Deutschland war, kann das sehr wohl ein Hinderungsgrund für eine neue Aufenthaltserlaubnis darstellen. Die Heirat in Serbien muß erstmal in Deutschland eingetragen werden, damit sie hier auch rechtskräftig ist. Dies wird wohl keiner gemacht haben, ansonsten wäre er ja damals schon aufgefallen.

Ich würde sagen, keine schlafenden Hunde wecken!

#14 (permalink)  
Alt 13.07.2008, 13:54
V.I.P.

98% positive Bewertungen (1273 Beiträge, 189 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1273 Beiträge, 189 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1273 Beiträge, 189 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1273 Beiträge, 189 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1273 Beiträge, 189 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1273 Beiträge, 189 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1273 Beiträge, 189 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1273 Beiträge, 189 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1273 Beiträge, 189 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1273 Beiträge, 189 Bewertungen)  

Zitat:
Zitat von headhunter
Die Heirat in Serbien muß erstmal in Deutschland eingetragen werden, damit sie hier auch rechtskräftig ist.
Welcher Vorschrift entnimmst du das? Stimmt nämlich nicht.

#15 (permalink)  
Alt 13.07.2008, 16:18
Boardneuling

Keine Wertung, headhunter hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, headhunter hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, headhunter hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, headhunter hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, headhunter hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, headhunter hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, headhunter hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, headhunter hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, headhunter hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, headhunter hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  

Zitat:
Zitat von Mitleser
Welcher Vorschrift entnimmst du das? Stimmt nämlich nicht.
Das erklärt schon der logische Verstand. Bevor keine deutsche Behörde von der Trauung Kenntnis genommen hat, existiert diese auch nicht im deutschen Justizwesen. Abgesehen davon erkennt man längst nicht alle Arten ausländischer Trauscheine an in Deutschland. In der Karibik werden sogenannte Drive-In Marriage Center betrieben, einige Club Resorts bieten eine "Trauung" an etc. -> alle ohne Gültigkeit in Deutschland, wenn sie nicht genauen Kriterien entsprechen. Trauungen in Las Vegas werden in Deutschland allerdings anerkannt, aber auch erst, nachdem man eben dieses beantragt.

#16 (permalink)  
Alt 13.07.2008, 18:59
V.I.P.

98% positive Bewertungen (1273 Beiträge, 189 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1273 Beiträge, 189 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1273 Beiträge, 189 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1273 Beiträge, 189 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1273 Beiträge, 189 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1273 Beiträge, 189 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1273 Beiträge, 189 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1273 Beiträge, 189 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1273 Beiträge, 189 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1273 Beiträge, 189 Bewertungen)  

Da braucht nichts beantragt oder anerkannt zu werden, Wenn eine Ehe nach Ortsrecht (also nach dem Recht des Staates, wo sie eingegengen wurde) rechtswirksam geschlossen wurde, gilt sie auch in Deutschland.
Wäre das nicht so, könnte ja ein verheirateter Ausländer ohne weiteres hier erneut heiraten, wenn er seine Ehe nicht eintragen läßt, denn nach deiner Auffassung würde die Ehe ja hier nicht gültig sein und somit kein Hindernis für eine neue Ehe darstellen.

#17 (permalink)  
Alt 22.07.2008, 13:24
Neues Mitglied

Keine Wertung, Selmedin hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Selmedin hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Selmedin hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Selmedin hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Selmedin hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Selmedin hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Selmedin hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Selmedin hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Selmedin hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Selmedin hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  

Hallo ich habe eine frage bitte hilft mir! Als ich habe 2005 eine ausweissung bekommen wen ich jetzt eine freiwillige ausreisse mache und in mein land kosovo einreisse bin ich dan für die ganze eu länder gesperrt oder nicht?bitte hilft mir ich bin so ferzweifelt

#18 (permalink)  
Alt 22.07.2008, 13:27
Neues Mitglied

Keine Wertung, Selmedin hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Selmedin hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Selmedin hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Selmedin hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Selmedin hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Selmedin hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Selmedin hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Selmedin hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Selmedin hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Selmedin hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  

hallo ich habe eine frage. ich habe im jahre 2005 eine ausweissung bekommen weil ich straftatten gemacht habe wie ist das jetzt wen ich eine FREIWILLIGE ausreisse mache bin ich dan für die ganze EU länder gesperrt bitte hilft mir.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht