Einzelnen Beitrag anzeigen

#10 (permalink)  
Alt 10.09.2009, 08:19
Colchester Colchester ist offline
Forum-Interessierte(r)

Keine Wertung, Colchester hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Colchester hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Colchester hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Colchester hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Colchester hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Colchester hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Colchester hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Colchester hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Colchester hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Colchester hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
AW: Heirat und Familienzusammenführung

@ Junggeselle

1. War es nicht Alex sondern ich der seine Frau in Frankreich kennengelernt hat.
( oh ja es gibt auch im Ausland Menschen die ins Ausland beruflich reisen)
2. " Klar gibt es auch die Fälle wo alles im grünem Bereich liegt, aber wir sprechen hier von Schmuggelware "Frau" - nein sprechen wir nicht ! Wir sprachen über die fremdenfeindlichen Äusserungen zu einer Fragestellung vom Beitragsersteller.
3 " Sich melden wenn andere auf einen rumhacken " Ich habe mich nicht gemeldet um rumzuhacken sondern um klar Stellung zu beziehen.
4."Bestätigt wird dies noch dadurch das Du Dich für Tips der Umgehung bedankst"
Ich habe mich bedankt für die Information bezüglich "fiktiver Fall" , was hat das mit dem Thema zu tun?

5. "Im übrigen, laßt euch von meinem Nick nicht täuschen, wenn ihr meine Frau sehen würdet, würdet ihr Blass vor Neid" vielen Dank für den Hinweis das war Ihnen garantiert sehr wichtig mitzuteilen.

Und im üprigen können Sie symphatisieren mit wem Sie wollen, dies bedeutet jedoch nicht das jeder diese lächerliche Platitüden aktzeptieren muss. Ich habe sehr wohl Verständnis für Nationales Bewusstsein jedoch, ist es genau diese Art von Nationalen Verständnis in der hier dargebotenen Ausdrucksform die völlig unangebracht ist.