Hi....
VIELEN DANK, das du mit deinen 30 Beiträgen mir erklärst worum es hier im Forum geht....hab ich ein Glück.
Ansonsten möchte ich dir mal folgendes sagen...ich bin seit 27 Jahren mit der selben Frau verheiratet und habe mit ihr zusammen 5 Kinder zw 18 und 26 Jahren großgezogen...das geht dich zwar alles nix an, desweiteren interessiert es dich auch nicht, aber ich schäme mich nicht für eine gewisse Bodenständigkeit und für Moral und Werte !!!!
Ihr könnt nochsoviele Ausländer ins Land schleppen und noch so liberal denken, wir werden auch das "vielleicht" noch finanzieren können...wenn ich nicht auf Multikulti und auf überforderte Mütter mit schreienden hyperaktiven Kindern steh, die eigentlich nur verzogen sind, dann solltest du das so akzeptieren !!!
Und noch was ....JAAAAA ...ICH BIN STOLZ DEUTSCHER zu sein...es gibt kein Land mit derart geringem Nationalstolz als Deutschland...
Ich weiß nicht wie alt du bist , ich weiß auch nicht was du machst, aber es würde dir nicht
schaden, andere Meinungen zu tolerieren und dein Oberlehrerhaftes Getue auf den Prüfstand zu stellen.
Chris