Einzelnen Beitrag anzeigen

#5 (permalink)  
Alt 24.03.2009, 13:36
djou djou ist offline
Neues Mitglied

Keine Wertung, djou hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, djou hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, djou hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, djou hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, djou hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, djou hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, djou hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, djou hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, djou hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, djou hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
AW: Ausländer Recht für Ausländer innerhalb der EU-Länder

hallo alle zusammen ,
ich habe ein problem.
es geht um mein schwager : er lebt und arbeitet seit 2000 in spanien . er hat die unbefristetaufenthalserlaubnis von spanien.
er ist marokkaner und will in deutschland arbeiten. in spanien wurde ihm eine bescheinigug gegben :“RESIDENTE DE LARGA DURACION-CE“was auf deutsch glaube ich : langes EU-aufenthaltsgenimigung bedeutet.
meine frage ist folgendes: kann er damit sich in deutschland anmelden und arbeiten?
bitte helfen sie mir .
danke im voraus