Thema: bitte hilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen

#1 (permalink)  
Alt 21.07.2005, 23:43
infonizar infonizar ist offline
Neues Mitglied

Keine Wertung, infonizar hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, infonizar hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, infonizar hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, infonizar hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, infonizar hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, infonizar hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, infonizar hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, infonizar hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, infonizar hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, infonizar hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
bitte hilfe

Guten Tag,

ich habe ne Frage, wenn eine italienische Frau (italienischer Pass und geboren in Deutschland) einen ausländischer Student heiratet(er kommt aus Jemen und hat eine Aufenthaltsbewilligung für 2 Jahre)

1-wo soll er sein Visum oder Aufenthaltsbewilligung verlängern, in Italien oder Deutschland (also ich meine nach der Hochzeit)?

WENN IN DEUTSCHLAND

2-Als Ehemann eine Italienische Frau, was bekommt er denn für eine Aufenthalt?

3-Er hat z.Z eine Arbeitserlaubnis bis 3 Monate im Jahr und 10 Std/Woche, also wird seine Arbeitserlaubnis auch geändert und wie lautet?

4-Sie heiraten in Dänemark, wird die Ausländerbehörde in Deutschland die Eheurkunde anerkennen? oder benötigen sie eine Legalisierung? (mehr info unter http://www.daenemark.org/ty/konsulat...alisierung.htm )

Auf eure Antwort werde ich mich sehr freuen

vielen Dank