Einzelnen Beitrag anzeigen

#3 (permalink)  
Alt 06.03.2006, 17:11
kahan kahan ist offline
Neues Mitglied

Keine Wertung, kahan hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kahan hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kahan hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kahan hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kahan hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kahan hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kahan hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kahan hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kahan hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, kahan hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
AW: Aufgabe der türkischen Staatsbürgerschaft ohne der Wehrpflicht nachzukommen

Hallo,

ich habe heute mit der Türkischen Botschaft in Berlin telefoniert und habe die Auskunft erhalten, dass in meinem Fall eine Ausbürgerung problemlos möglich ist. Der Ausbürgerungsantrag dauert etwa 6 Monate. Im Anschluss erhalte ich die "Blaue Karte", die mir im wesentlichen die gleichen Rechte (Erbschaft, Besitz etc.) wie türkischen Staatsangehörigen zusichert. Nur das Wahlrecht ist den Staatsbürgern vorbehalten.