Dies ist eine Diskussion zu Was nun? innerhalb des Forums Arztrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Was nun? Die Linderung bleibt aus, der Arzt rät dazu, einfach zu warten. Es würde alleine weggehen. Es geht nicht weg, der Arzt schickt den Patienten zum HNO. Dieser sagt, es sind nicht die Mandeln, sondern wahrscheinlich eine Allergie, die evtl. mit der Arbeit zu tun hat. Der Allergietest in der Klinik ist negativ. Was jetzt? Vielleicht ist das hier falsch platziert, dann sorry.
__________________ Man kann nicht alles wissen! ![]() Eine Bewertung wäre toll! |
| |||
| AW: Was nun? Zitat:
Abgesehen davon ist es aus der spärlichen Information heraus wirklich nicht möglich, weitere diagnostische Schritte vorzuschlagen. Ein möglicher wäre aber eine Schleimhautbiopsie.
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Was nun? Ah, ok, danke. Ist alles ganz schön wirr.....
__________________ Man kann nicht alles wissen! ![]() Eine Bewertung wäre toll! |
| |||
| AW: Was nun? Es gibt mehr Ärzte als Krankheiten. Sollte ich mit meinem Doc nicht einer Meinung sein, hat er das letzte mal Geld an mir verdient. Wenn ich, woran auch immer, leide erwarte ich ein bischen mehr als wie " Das wird schon wieder " |
| |||
__________________ Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht. Johann Wolfgang von Goethe |
| |||
| ...und ne Kuscheldecke |
| |||
Sorry, aber da wird mir wirklich übel.
__________________ Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht. Johann Wolfgang von Goethe |
| |||
| AW: Was nun? Gar keine.
| |||
| AW: Was nun? Ich frage mich, was von nennenswerter Wahrscheinlichkeit ist: die Hypochondrie oder eine Jugularvenenthrombose bzw. paraneoplastisches Syndrom. Wir stehen hier doch echt im Zappendusteren! In dem Stil möchte ich sagen: Das wird schon wieder...
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Was nun? Hallo Bussicat, auf jeden Fall wäre ein Großes Blutbild mit Rheumafaktoren aufschlussreich um zu sehen ob ein bakt./ viraler Infekt vorliegt. Ein wichtiger Blutwert wäre m.E. das CRP. Ebenso kann im BB eine rheumatische Beteiligung ersehen werden. Gerade "Rheuma" hat ganz viele Gesichter... Und "Worst Case": es zeigen sich auch Veränderungen im BB bei genannten Krankheitsbildern ,wie onetop0 sie leider voreilig beschreibt. Aber bei so schweren Erkrankungen müssen mehr Symptome vorhanden sein als wie beschrieben. Der Erkrankte wäre meiner Meinung nach bei einem Internisten besser aufgehoben. Gute Besserung M.-D: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt