Dies ist eine Diskussion zu Selbständiges Beweisverfahren innerhalb des Forums Arztrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| AW: Selbständiges Beweisverfahren Ich geb Dir einen guten Rat: nimm einen Anwalt. Für mich ist EOD.
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Selbständiges Beweisverfahren Für Opfer von Straftaten ist das Buch "Die Rechte des Opfers im Strafprozess" (Praxis der Strafverteidigung) empfehlenswert. |
| |||
| AW: Selbständiges Beweisverfahren Zitat:
|
| |||
| AW: Selbständiges Beweisverfahren Mir tun ja manchmal die Rechtsanwälte leid, wenn ich mir vorstelle, mit was für Mandanten die sich manchmal rumplagen müssen. Aber wenn ich mir vorstelle, mit welchen sich selbst vertretenden Klägern sich Richter erst manchmal rumplagen müssen...
__________________ Es ist keinerlei Grund für die Annahme erkennbar, die Autoren der Verfassung hätten mit ihren Worten nicht das gemeint, was sie damit gesagt haben, sondern vielmehr das genaue Gegenteil davon. (Der US-Supreme Court in seiner Entscheidung zu den "Pentagon Papers"; New York Times Co. vs. United States, 403 U.S. 713, 1971) |
| |||
-------------------------------------------------------- Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit. Jupp Müller |
| |||
__________________ Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! |
| |||
| Die Entscheidung Korrekt. Das Gericht vertreten durch den Richter wollte offensichtlich das Beweisverfahren - den Beweisbeschluss - verhindern, in dem es solche Forderungen an den Antragsteller stellte - das Beibringen der betreffenden Krankenakten im Original (!), die dieser objektiv nicht erfüllen kann. Aufgrund dieser Tatsache wurde ein Befangenheitsantrag gegen den Richter gestellt. Der Richter wollte offensichtlich die Aufklärung der mediz. Fehlbehandlung, insbesondere das Sachverständigengutachten, verhindern, da er im Antrag des Antragstellers und den damit verbundenen Schriftsatz den offensichtlichen Pfusch und Betrug des Arztes erkannte. Leider wird auch bei Gerichten manchmal mit gezinkten Karten "gespielt". ------------------------------------------------------------ In der Geschichte ist die Summe der Dummen immer konstant. N. N. |
| |||
| AW: Die Entscheidung Zitat:
Zitat:
Sorry, es gilt weiterhin: Geschichte verwirrend, Anwalt angeraten.
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Die Entscheidung Zitat:
---------------------------------------------------------------- Besser als einer, der weiß, was recht ist, ist einer, der liebt, was recht ist; und besser als einer, der liebt, was recht ist, ist einer der Begeisterung fühlt für das, was recht ist. Lao-tse |
| |||
| AW: Selbständiges Beweisverfahren Und der Richter wäre vom Antrag des Antragstellers derart überzeugt, dass er schon daraus eine Urteilsbegründung zimmern könnte, die nicht in der Revision, die es bei Medizinhaftung mit 100%-er Sicherheit gibt, zerpflückt würde? Du malst Dir doch hier nur eine bunte Geschichte aus, die nicht einmal für einen Dreigroschenroman reichen würde! Ich bin wieder weg.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |