Dies ist eine Diskussion zu Paul-Ehrlich-Institut und Todesfälle im Zusammenhang mit Impfung innerhalb des Forums Arztrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Paul-Ehrlich-Institut und Todesfälle im Zusammenhang mit Impfung ich bräuchte Vorschläge, wie man eine Behörde dazu bringen kann, endlich ihren Job zu machen. Im vorliegenden Fall geht es um das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) das unter anderem für die Impfstoffsicherheit und die Zulassung von Impfstoffen zuständig ist. Laut der heutigen Aktualisierung der Meldedatenbank beim PEI wurden bisher 15 Todesfälle im Zusammenhang mit der Pandemie-Impfung erfasst. Zusammen mit 6 weiteren Todesfällen, die dort nicht erfasst sind, sind es nun 21 Todesfälle. In keinem einzigen Fall konnte das PEI einen Zusammenhang bisher ausschließen. Somit wird jede Impfung gegen H1N1 zum Russisch Roulette, zum Spiel auf Leben und Tod. Nicht nur durch das Praktizieren der Beweislastumkehr - die Opfer müssen beweisen, dass sie an der Impfung gestorben sind - sondern auch durch das bewusste Ignorieren von Meldungen versucht das PEI offensichtlich krampfhaft, die Meldezahlen bzw. deren Bedeutung so niedrig wie möglich zu halten. Dazu kommt, dass man nun offenbar willkürlich die Fallnummern ändert, denn ein Großteil der Todesfälle in der Datenbank tragen nun andere Fallnummern als letzte Woche. Ein freundlicher Hinweis an die PEI-Pressestelle wurde bisher ignoriert. Wenn sich die Fallnummern ständig ändern, ist eine Nachverfolgung der Meldungen kaum oder nur noch unter erschwerten Umständen möglich. Das PEI scheint auch unter der neuen Leitung seine Verharmlosungs- und Geheimhaltungspolitik nicht zu ändern. Vielen Dank im Voraus für Tipps |
| |||
| AW: Paul-Ehrlich-Institut und Todesfälle im Zusammenhang mit Impfung Zitat:
Wenn ich auf die Straße gehe und einen Herzinfarkt erleide, kann ich auch sagen, mein Tod stände "in Zusammenhang mit meinen Schuhen". Zitat:
Zitat:
Wieviele Menschen sterben durch die Neue Grippe, und wieviele durch die Impfung? Nur, um es klarzustellen: ich stehe dieser Impfung kritisch gegenüber, aber nicht mit diesen Argumenten. Und Sie sollten sich mal ein wenig mit wissenschaftlichem Arbeiten befassen. Die reine Vermutung, eine Impfung könne schädlich sein, kann nicht durch das Auflisten von Todesfällen bestätigt werden, die in Zusammenhang mit dieser bestanden, aber nicht beweisbar ursächlich verknüpft sind. Es geht hier also nicht um eine Beweislastumkehr, sondern um die Grundlage sauberen Arbeitens. Da das PEI eine staatliche Einrichtung ist, stehen viele Methoden zur "Aktivierung" zur Verfügung, unter anderem auch eine Klage. Die Chancen, mit den von Ihnen vorgebrachten Argumenten durchzudringen, sehe ich als (vorsichtig gesagt) nicht vorhanden an.
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
.. das finde ich eine zumutung - lebende haben es schon schwer, irgend einen ärztepfusch zu beweisen
__________________ ----------------------------------------------------------- Codex Hammurap(b)i (1728-1686 v.Chr.) § 218: Wenn ein Arzt einem Menschen eine schwere Wunde mit dem Bronzemesser beibringt und den Tod des Menschen herbeiführt, so soll man ihm (dem Arzt) die Hand abschneiden. |
| |||
Es besteht übrigens keine Impfpflicht. Wer sich nicht impfen lassen will, der braucht sich auch nicht impfen lassen. |
| |||
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
mit der Antwort kann ich leider nichts anfangen. Ich möchte die Behörde anmahnen - und möchte wissen wie ich das mache. Persönliche Sichtweisen über das Impfen interessieren mich nicht. vg |
| |||
gleiche Antwort wie an Humungus. Das hier ist ein Juristen-Forum wer hier welche Realität als richtig empfindet spielt keine Rolle. Also kann ich mit der Antwort leider nichts anfangen. Ich möchte die Behörde anmahnen - und möchte wissen wie ich das mache. Persönliche Sichtweisen über das Impfen interessieren mich nicht. vg |
| |||
Zitat:
Zitat:
Wenn das PEI auf Ihren "Brandbrief" nicht reagiert, weil die sich im Moment von tausenden "Brandbriefen" überflutet sehen, schreiben Sie doch an das BMG. Oder versuchen Sie es mit einer Untätigkeitsklage.
| |||
| AW: Paul-Ehrlich-Institut und Todesfälle im Zusammenhang mit Impfung Die Impfgegner wären gut beraten, wenn sie sich organisieren und einen Anwalt engagieren. Das Paul-Ehrlich-Institut ist ein wissenschaftliches Institut, zudem eine Bundesbehörde. Decken Sie die mutmaßlichen Seilschaften zwischen dieser Bundesbehörde und der Pharmalobby auf, widerlegen Sie die Behauptungen des PEI vorzugsweise durch die Darstellung anderer anerkannter Wissenschaftler. |
| |||
Wussten Sie übrigens, dass die ehemalige Bundesministerin für Gesundheit, Fischer (GRÜNE), mittlerweile in der Pharmalobby tätig ist? Zitat:
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. Geändert von Humungus (01.12.2009 um 13:11 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |