Einzelnen Beitrag anzeigen

  #25 (permalink)  
Alt 27.12.2011, 16:59
Nine-84 Nine-84 ist offline
Forum-Interessierte(r)
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 21
Keine Wertung, Nine-84 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Nine-84 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Nine-84 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Nine-84 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Nine-84 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Nine-84 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Nine-84 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Nine-84 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Nine-84 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Nine-84 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
AW: Sexualkrankheiten - Übertragung beim Sex

Zitat:
Sie leidet tatsächlich öfter an einer Blasenentzündung (ca. 5 mal im Jahr, ist immernoch nur jedes 10. Wochenende).
Also weiß sie es doch.

Ca. 5 Mal bedeutet ca. alle 2 Monate. Und die ist ja sicher nicht nach einem Tag wieder weg.

In meinen Augen ist das chronisch, erst recht wenn ich sage - Sie leidet tatsächlich öfter an einer Blasenentzündung.

Das hört sich für mich nicht nach - Ach, Blasenentzündung, soetwas hatte ich glaube auch mal - an.
Mit Zitat antworten