Dies ist eine Diskussion zu Übertragung von Elternzeit innerhalb des Forums Arbeitsrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Übertragung von Elternzeit stolpere gerade über ein BAG-Urteil aus dem letzten Jahr. BAG, Az.: 9 AZR 391/08. In der Praxis habe ich das bis dato nicht so angewandt, weil ich davon überzeugt war, dass die 1. "Restelternzeit" in die 2. einfließt und somit nicht im Anschluss noch "nachgewährt" werden kann. Bin baff! Würde mich sehr über ein paar Meinungen bzw Erfahrungen zu diesem Urteil freuen. Liebe Grüße ceye
__________________ __________________________________________________ __________________ Wir lieben Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken. Vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| BAG: Vorzeitige Beendigung und Übertragung von Elternzeit möglich | Specials | 21.04.2009 16:22 |
| Übertragung an 3. | Erbrecht | 26.04.2008 21:31 |
| Übertragung des Aufenthaltstitels | Asyl- und Ausländerrecht | 28.09.2007 00:30 |
| Übertragung Elternzeit | Arbeitsrecht | 13.05.2007 00:24 |
| Elternzeit; Arbeitszeitveränderung nach Ablauf der Elternzeit. | Arbeitsrecht | 17.03.2005 14:36 |
© 2003-2013 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt