Dies ist eine Diskussion zu Gehalt mindern wegen fehlender Lohnsteuerkarte? innerhalb des Forums Arbeitsrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Gehalt mindern wegen fehlender Lohnsteuerkarte? ![]() Darf der Arbeitgeber bei kurzfristiger Beschäftigung das Gehalt kürzen, weil nur die Kopie der Lohnsteuerkarte vorhanden ist ohen dies mit dem Arbeitnehmer abzusprechen? Und falls vertraglich geregelt war, dass zb bis zum 20. des Minats ein geminderter Betrag bezahlt wird, weil erst dann die Karte eingereicht werden kann und ab dann der volle, aber vom Arbeitnehmer die Karte nie abgegeben wurde. Kann dann der Arbeitgeber für die gesamte Zeit weniger bezahlen? |
| |||
| AW: Gehalt mindern wegen fehlender Lohnsteuerkarte? Wo gibt es denn noch Lohnsteuerkarten?
__________________ Zitat:
|
| |||
| AW: Gehalt mindern wegen fehlender Lohnsteuerkarte? Zitat:
In Deutschland. Für das Kalenderjahr 2011 wird die Lohnsteuerkarte aus 2010 genommen. Wer arbeitet dem ist dies auch bekannt. ![]() Gruß Pro |
| |||
| AW: Gehalt mindern wegen fehlender Lohnsteuerkarte? Noch schlimmer, dann hätte dir es erst recht bekannt sein müssen. Und erzähle mir nichts anderes, meine Frau hat ihr zweites Babyjahr beendet und hat darüber Kenntnis. Also bitte. Zitat:
Gruß Pro |
| |||
Und genau wegen dieser Aussage des Finanzbeamten wollte ich wissen wo es noch Lohnsteuerkarten gibt. War also eine völlig ernst gemeinte Frage, die Du hier als sonstwas hinstellst, was ich ehrlich gesagt ganz schön albern finde.
__________________ Zitat:
Geändert von Angelito (03.12.2011 um 09:08 Uhr). |
| |||
| AW: Gehalt mindern wegen fehlender Lohnsteuerkarte? Auch bei dir ist es so wie bei jedem Bürger der arbeitet. Zitat:
Ob Elternzeit oder nicht, aber dass ist sowas von allgemein bekannt, dass selbst die Hartzer es mirbekommen haben. ![]() Gruß Pro |
| |||
| AW: Gehalt mindern wegen fehlender Lohnsteuerkarte? Erst fehlt das rechtliche Wissen, dann gehen dir die Argumente aus und jetzt auch noch die Worte. Das Ende möchte ich nicht erleben. ![]() Gruß Pro |
| |||
| AW: Gehalt mindern wegen fehlender Lohnsteuerkarte? Freiberufler und andere Selbständige haben übrigens keine Lohnteuerkarte...
__________________ Es ist keinerlei Grund für die Annahme erkennbar, die Autoren der Verfassung hätten mit ihren Worten nicht das gemeint, was sie damit gesagt haben, sondern vielmehr das genaue Gegenteil davon. (Der US-Supreme Court in seiner Entscheidung zu den "Pentagon Papers"; New York Times Co. vs. United States, 403 U.S. 713, 1971) |
| |||
Was für ein Hinweis.![]() Gruß Pro |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |