Dies ist eine Diskussion zu 400 Euro Job als Selbstständiger aufgeben ohne Einhaltung der Kündigungsfrist? innerhalb des Forums Arbeitsrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| 400 Euro Job als Selbstständiger aufgeben ohne Einhaltung der Kündigungsfrist? Schönes Forum habt ihr hier! Meine Frage steht ja schon oben und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Was passiert wenn man als Selbstständiger seinen Nebenjob (400 Euro) aufgibt ohne sich an die Kündigungsfrist zu halten? Grüße mucha87 |
| |||
| AW: 400 Euro Job als Selbstständiger aufgeben ohne Einhaltung der Kündigungsfrist? Dann riskiert man Schadenersatzforderungen von seinem (Ex-)Nebenarbeitgeber.
__________________ Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Einhaltung Kündigungsfrist Fitnessstudio | Aktuelle juristische Diskussionen und Themen | 02.02.2012 21:11 |
| Termin zur Einhaltung der Kündigungsfrist | Mietrecht | 14.02.2011 10:17 |
| Einhaltung Kündigungsfrist | Arbeitsrecht | 12.11.2008 14:10 |
| Kündigung ohne Einhaltung der Kündigungsfrist | Arbeitsrecht | 03.10.2008 14:18 |
| Kündigng ohne Einhaltung der Kündigungsfrist | Arbeitsrecht | 26.09.2006 11:26 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt