Dies ist eine Diskussion zu Welche Strafe wird erwartet? innerhalb des Forums Anwaltsforum
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Welche Strafe wird erwartet? Nun stehen 7 neue Strafanzeigen im Raum. - Fahren unter Drogeneinfluss - Fahren ohne Versicherungsschutz - Drogenbesitz (40 Gramm Marihuana) - Beamtenbeleidigung - Widerstand gegen die Staatsgewalt - Diebstahl aus Kfz - Körperverletzung (die letzten beiden haben nichts mit dem "Hauptfall" zu tun. Der Anwalt meinte, aufgrund der vorherigen Auffälligkeiten kann man mit Glück rechnen, wenn es noch Bewährung gibt. Was denkt ihr, mit welcher Strafe (insgesamt) muss der Täter rechnen, wenn man seine Vergangenheit berücksichtigt. Er streitet ab, dass ihm die gefundenen Drogen gehört haben, obwohl es sein Auto war. Die Beamtenbeleidigung, Widerstand gegen die Staatsgewalt und den Diebstahl aus einem KFZ streitet er ebenfalls ab. Bei der Körperverletzung plädiert er auf Notwehr. |
| |||
| AW: Welche Strafe wird erwartet? Ja, Bewährung gibt es in einem solchen Fall eher nicht mehr, zum guten Glück. Wie es ausländerrechtlich aussieht, weiß ich nicht genau, kann mir nur wünschen, dass soetwas rasch ausgewiesen wird. |
| |||
| AW: Welche Strafe wird erwartet? Zitat:
und dann hoffentlich umgehend abschieben Nicht zu fassen, in der Vergangenheit 94 Straftaten nur 6 Verurteilungen und trotz Jugendstrafen 7 neue Straftaten
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
Unterschreibe den Vorrednern ! Einfach nur raus oder sonst wohin mit diesem Subjekt und Stolz seiner Eltern!
__________________ Meine Gefühle sagen nichts über mein Wissen aus. Do, ut des |
| |||
|
| |||
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
| AW: Welche Strafe wird erwartet? Was denkt ihr persönlich denn, wie die Strafe ausfallen wird? In der Vergangenheit konnte nicht viel nachgewiesen werden, daher bei 94 Anzeigen nur 6 Verurteilungen. (Wochenarrest, Sozialstunden, Wiedergutmachung). |
| |||
| AW: Welche Strafe wird erwartet? So genau kann das hier keiner sagen. Nur für Bewährung sehe ich es schwarz. So gute zwei Jahre Bau bringen dann vielleicht Besserung mitsich. |
| |||
Welches Bundesland ?
__________________ Meine Gefühle sagen nichts über mein Wissen aus. Do, ut des |
| |||
| AW: Welche Strafe wird erwartet? Das Bundesland ist NRW. Es war immer ein afgahnischer Staatsangehöriger bei diesen Taten dabei. Diese Person hat schon eine längere Haftstrafe hinter sich. Es kommt ja auch darauf an, welche Personen welche Schuld bekommen. Es war das Auto des Bosniers wo es zu den 5 Anzeigen kam. Denkt ihr es ist keine 2 jährige Bewährungsstrafe drin? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |