Dies ist eine Diskussion zu Rechtsanwalt für Firma im Bereich Zwangsvollstreckung gesucht innerhalb des Forums Anwaltsforum
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| - rund-um-die-Uhr verfügbar sein - hyperengagiert sein - arbeitet ohne Kosten zu berechnen - informiert ungefragt über alles was er tut BEVOR er es tut - verschont mich mit unzähligen Kopien und sendet nur wirklich wichtige Unterlagen - behält immer den Überblick - hält Fristen ein - findet die Zahlungsmoral im Land entsetzlich - gewinnt jeden Fall Scherz beiseite. Ich suche für meine Firme einen Anwalt oder eine Anwältin, der/die sich im gerichtlichen und außergerichtlichen Mahnverfahren und der Zwangsvollstreckung bestens auskennt. Immer wieder gibt es diverse Fälle, wo Aufträge ausgeführt und Verträge geschlossen wurden und Kunden einfach nicht bezahlen oder die Verträge anzweifeln im Nachhinein. Die diversen Fälle müssen schnellstens bearbeitet und die Zahlungen eingetrieben werden und zwar mit Nachdruck. Absolute Vorraussetzung sind - sehr gute Erreichbarkeit telefonisch und noch viel mehr per Email - hohes Engagement, auch wenn über Behi oder PKH abgerechnet wird - absolute Zuverlässigkeit bei Einhaltung der Fristen - beste Kenntnisse im Mahnverfahren und der Zwangsvollstreckung Sie müssen nicht in Bochum ansässig sein, viel wichtiger ist mir zu erfahren, ob meine Firma und Sie kompatibel sind. |
| |||
| AW: Rechtsanwalt für Firma im Bereich Zwangsvollstreckung gesucht Hallo, gerne würde ich für Sie diese Tätigkeit übernehmen. Bei mir haben Sie die Möglichkeit die komplette Akte über Internet zu verfolgen, so dass Sie lediglich eine E-Mail bekommen, wenn etwas passiert ist. Die Voraussetzungen für die digitale Signatur sind geschaffen worden, so dass die Umstellung am 01.12.2008 kein Problem ist. Gerne würde ich mit Ihnen einen unverbindlichen Termin zwecks Vorstellung vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen Rechtsanwalt Thorsten Winkler Helmholtzstr.28 40215 Düsseldorf Tel.: 0211-38543911 E-Mail: Winkler@rechtsanwalt-winkler.de Internet: www.rechtsanwalt-winkler.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |