Dies ist eine Diskussion zu Produkthaftung durch Katalog? innerhalb des Forums Anwaltsforum
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Produkthaftung durch Katalog? ich habe in meiner Praxis einen Katalog für ein Sportgerät ausgelegt, für dass ich in einem Werbespot (Öffentlich rechtliches Fernsehen)geworben habe. Es ist etwas länger her und ich habe das Sportgerät nie wirklich gesehen oder benutzt... Jedoch hat sich dieses Sportgerät als gefährlich herausgestellt, da billiges Material. Kann nun jemand, der durch die Broschüre in meiner Praxis auf das Sportgerät aufmerksam geworden ist und es deshalb gekauft hat (nicht bei mir), MICH in irgendeiner Weiße verantwortlich machen? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Produkthaftung? | Aktuelle juristische Diskussionen und Themen | 22.08.2011 12:10 |
| Produkthaftung | Bürgerliches Recht allgemein | 11.02.2009 12:01 |
| Produkthaftung, Fallgruppen | Bürgerliches Recht allgemein | 05.12.2006 09:18 |
| produkthaftung | Handelsrecht | 07.03.2006 11:29 |
| Katalog für RAs ?? | Aktuelle juristische Diskussionen und Themen | 29.09.2003 16:56 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt