Dies ist eine Diskussion zu Pflicht zum Analoganschluss innerhalb des Forums Anwaltsforum
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Pflicht zum Analoganschluss ich war gestern beim lokalen Kabelladen mein Tv-Anschluss anmelden, da ich ab 1.11. in einen Wohnung ziehe. Ich kannte es bisher so, dass Kabelgrundbegühren für Analog in den NK dabei waren und man sie deswegen nicht kündigen konnte, falls man Tv übers Internet buchen will. Gestern erfahre ich, dass die Kabelgebühren nicht in den NK sind, ich sie aber dennoch zahlen MUSS, egal ob ich will oder nicht. Dabei frage ich mich, ob das rechtens ist, dass ich zu Zahlungen außerhalb der NK verpflichtet werden kann ?! Danke schonmal. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Pflicht zu erben? | Erbrecht | 01.02.2010 12:00 |
| Preisauszeichnung, Pflicht? | Wettbewerbsrecht | 07.04.2009 16:10 |
| Bei 70 km/h ist das Martinshorn Pflicht | Nachrichten: Verkehrsrecht | 11.12.2007 18:16 |
| Renovierung Pflicht? | Mietrecht | 10.12.2006 18:57 |
| Ist das Pflicht? | Strafrecht / Strafprozeßrecht | 22.09.2005 06:39 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt