Dies ist eine Diskussion zu AGB prüfen innerhalb des Forums Anwaltsforum
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| AGB prüfen Die Idee steht, die Konzept ist ausgereift und die Entwicklung ist abgeschlossen... Die ersten Nutzer haben sich angemeldet und die Sponsoren haben sich eingetragen. Aber leider fehlen noch die AGB. Geschrieben sind sie schon. Aber sie müssten noch auf Gesetzeskonformität und Vollständigkeit geprüft werden. Dafür suche ich eine Person, die das für unser Projekt machen würde. Als Gegenleistung können wir einen kleinen Betrag, einen Eintrag als Partner oder Werbung anbieten. Über ein paar Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. Man kann ja über alles reden ![]() Kontaktmöglichkeiten: |
| |||
| AW: AGB prüfen Sie haben eine PN.
__________________ www.christophbecker.org |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Wie prüfen? | Strafrecht / Strafprozeßrecht | 06.03.2011 01:37 |
| Gefälligkeitsverhätnis wie prüfen? | Die Online-Lerngruppe - Wir pauken hier zusammen! | 03.10.2009 01:50 |
| Aufrechnung?? wie prüfen | Allgemeines Forum für Jurastudenten | 19.03.2009 10:11 |
| nur §§ aus dem StGB zu prüfen?! | Für Erstsemester und Anfangssemester | 23.02.2006 18:42 |
| wie prüfen? | Strafrecht / Strafprozeßrecht | 23.09.2005 14:57 |
© 2003-2013 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt