Dies ist eine Diskussion zu Mündliche Prüfung im 2. juristischen Staatsexamen innerhalb des Forums Allgemeines zum Thema "Recht als Beruf"
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Mündliche Prüfung im 2. juristischen Staatsexamen Falls jemand links zu Prüfungsprotokollen fürs 2. jur. StEx in NRW, Bezirk OLG Hamm kennt, möge er oder sie mir doch einen solchen schicken. Ich werde am 16.08. mündlich examiniert. im Voraus
__________________ "Herr Anwalt, ich kann Ihrer Argumentation nicht folgen!" - "WEIL SIE ZU DUMM SIND!" (Zitat: Denny Crane) Es gibt meinerseits nur unverbindliche Meinungsentäußerungen ohne Anspruch auf Vollständigkeit. |
| |||
| AW: Mündliche Prüfung im 2. juristischen Staatsexamen Wie Links?! Wir haben die Dinger noch teuer kaufen müssen!!!! (1995...)
__________________ Quod licet jovi non licet bovi. ...ICH sag nur: Muh! |
| |||
| AW: Mündliche Prüfung im 2. juristischen Staatsexamen Ja, müssen wir auch noch. Aber heutzutage gibts ja fast alles im Netz, da dachte ich mir so, hey, vielleicht gibts da auch Protokolle. Selbst bin ich allerdings noch nicht fündig geworden. Also werde auch ich sie wohl kaufen...oder aber, ich setzte nicht auf die Protokollfestigkeit der Prüfer
__________________ "Herr Anwalt, ich kann Ihrer Argumentation nicht folgen!" - "WEIL SIE ZU DUMM SIND!" (Zitat: Denny Crane) Es gibt meinerseits nur unverbindliche Meinungsentäußerungen ohne Anspruch auf Vollständigkeit. |
| |||
| AW: Mündliche Prüfung im 2. juristischen Staatsexamen ich habe da eine frage,es geht um meinen verlobten er studiert zurzeit jura im iran und da ich Deutsche stadtsangehorige bin kommen wir nachs einem studium nach Deutschland. er mochte in Deutschland als anwalt tatig sein, und das erste und zweite stadtsexame machen. werden seine leistungen aus dem iran zu einem hoheren fachsemeter anerkannt? so das er das stadtsexame machen kann? mit |
| |||
| AW: Mündliche Prüfung im 2. juristischen Staatsexamen Über die Anerkennung von Studien- und Prüfungsleistungen entscheidet die jeweilige Universität.
__________________ Das Recht ist die Kunst des Guten und Gerechten. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |