Dies ist eine Diskussion zu Jura als BWLer? innerhalb des Forums Allgemeines zum Thema "Recht als Beruf"
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Jura als BWLer? ich habe vor Jahren an der FH BWL studiert. Da ich seit Jahren immer wieder feststelle, wie nahe ich den Paragraphen und Gesetzen stehe, möchte ich nun wissen, welche Möglichkeiten man als BWLer in dem Bereich hat. Gibt es eine Art "Aufbaustudium" oder ähnliches? Danke vorab sagt der Wieseneder |
| |||
| AW: Jura als BWLer? Es gibt z. B. bei der Fernuni Hagen ein (eher wirtschaftsrechtlich ausgerichtetes, aber trotzden "relativ komplettes") Studium zum Bachelor of Laws oder als Weiterbildung ein sog. Zusatzstudium Wirtschafts- und Arbeitsrecht vorwiegend für Wirtschaftswissenschaftler. Aber auch andere Unis bieten teilweise so etwas an. Viele Grüße, Cephalotus |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Was BWLer fachlich und sozial bewegen können | Nachrichten: Wissenschaft | 25.06.2009 17:00 |
| Internationaler Erfolg für Jura-Studenten: Saar-Uni erringt Platz 12 von 233 bei der inoffiziellen WM der Jura-Fakultäten | Nachrichten: Wissenschaft | 06.05.2009 10:00 |
| Das Studienfach Jura erleben Hamburger Schülercampus Jura gibt Einblicke in den Hochschulalltag | Nachrichten: Wissenschaft | 15.07.2008 15:00 |
| Umwerbe die Besten! Elite-Wochenende der Bayreuther BWLer | Nachrichten: Wissenschaft | 17.08.2007 10:00 |
| arbeitsrechtlicher Fall ( für BWLer ) Kann mir jemand helfen | Arbeitsrecht | 29.08.2006 00:25 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt