Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

Internationales...

Dies ist eine Diskussion zu Internationales... innerhalb des Forums Allgemeines zum Thema "Recht als Beruf"

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 30.05.2007, 12:37
Forum-Interessierte(r)

Keine Wertung, advocata hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, advocata hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, advocata hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, advocata hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, advocata hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, advocata hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, advocata hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, advocata hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, advocata hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, advocata hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Question Internationales...

Weis jemand von euch was genau man machen muss bzw. welche Möglichkeiten es gibt als Jurist einen Job zu bekommen mit dem man ab und zu mal ins Ausland kann? Also entweder mal ein paar Jahre hier und dort oder nur ein paar Monate oder viele Reisen das ist egal...
Ich habe ja schon an Europarecht gedacht aber da ist es ja bestimmt schwer einen Job zu bekommen, seht ihr noch andere Wege? An den Sprachen sollte es nicht scheitern, 5 hatte ich in der Schule schon und ich hab noch vor Russisch und Spanisch zu lernen :-)
Denkt ihr das man von Deutschland aus mehr internationale Chancen hat als von Österreich aus?

Noch etwas anderes, wie ist das eigentlich, muss man die deutsche Staatsbürgerschaft haben um in Deutschland Anwalt zu sein?

Eine Frage hab ich noch ;-) Also wegen dem Numerus Clausus... Wie ist das eigentlich? Braucht man den beim Jura Studium? Und welche Noten werden da genau eingerechnet? Nur die Maturanoten oder alle vom Abschlussjahr?

Ich hoffe jemand kann mir helfen und ich bedanke mich schonmal im voraus :-)

mfG, Lisa

#2 (permalink)  
Alt 30.05.2007, 15:41
Forum-Interessierte(r)

Keine Wertung, advocata hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, advocata hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, advocata hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, advocata hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, advocata hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, advocata hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, advocata hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, advocata hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, advocata hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, advocata hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
AW: Internationales...

Dankeschön, du hast mir wirklich geholfen!! :-)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht