Dies ist eine Diskussion zu Hilfe! Handgeschriebener Lebenslauf! innerhalb des Forums Allgemeines zum Thema "Recht als Beruf"
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Hilfe! Handgeschriebener Lebenslauf! Wer kann mir bitte bitte ganz ganz schnell helfen? Habe im Internet nichts gefunden und in Büchen wird davon ausgegangen, dass so etwas nicht mehr erforderlich ist. Gruß, Andrea |
| |||
| Tja, bei meiner Handschrift, schreibe ich auch ungern gerade den Lebenslauf per Hand. ![]() Ich hab das handschriftlich immer tabellarisch gegliedert gehabt: Lebenslauf (oder manche nennens auch schön lateinisch Curriculum Vitae) Name: Geburtsdatum: Geburtsort: Staatsangehörigkeit: Anschrift: Familienstand: Schulausbildung: Wehrdienst: Studium: Praktika: Weiterbildung: Sonstige Tätigkeiten: Sprachkenntnisse: Interessen: ( Unterschrift ) __________________ Was ich mich frage ist, ob dies nun wirklich eine Schriftprobe für den Notfall sein soll oder nicht?!?! Dieses Gerücht hält sich zumindest im 1. Examen wacker... |
| |||
@ Sebastian: Das ist nicht witzig! Über so ernste Dinge wie handgeschriebene (!) Lebensläufe macht man keine Witze - dafür ist die Lage zu ernst! Hoffentlich hat sich, bis ich fertig bin, die Handschrift verabschiedet und jeder schreibt nur noch mit Tastatur. Wäre das schön... Loop |
| |||
| AW: Hilfe! Handgeschriebener Lebenslauf! Zitat:
__________________ Gruß 13 Don´t worry, eat Chappi. War der Beitrag hilfreich, darf man ihn gerne oben rechts bewerten (Gelber Punkt rechts neben dem "Permalink"). DANKE! ==> Bitte keine Sachfragen über pN - nutze das Forum zum Vorteil aller! <== |
| |||
| AW: Hilfe! Handgeschriebener Lebenslauf! Ich kann Dir nur den Tipp geben: Geh in die Bibliothek! Das hab ich auch gemacht. Da war die Auswahl riesig. Vielleicht schaffst Du es ja noch. Es gibt dort jede Menge Beispiele. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg!
__________________ Man kann nicht alles wissen! ![]() Eine Bewertung wäre toll! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |