Dies ist eine Diskussion zu Ergänzungsstudium zum Staatsexamen nach LL.B.? innerhalb des Forums Allgemeines zum Thema "Recht als Beruf"
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Ergänzungsstudium zum Staatsexamen nach LL.B.? ich habe an einer FH Wirtschaftsrecht mit dem Abschluss "LL.B." studiert. Nun habe ich erfahren, dass die Uni Mannheim für DORT studierte Wirtschaftsjuristen (LL.B.) einen Ergänzungsstudiengang anbietet, um das Staatsexamen machen zu können. Meine Frage an Euch: Gibt es so etwas auch an einer anderen Hochschule? Wenn möglich, auch für LL.B.'ler, die nicht dort studiert haben? Freue mich auf Eure Antworten!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bachelor, ergänzungsstudium, staatsexamen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| LLM vor dem Staatsexamen | Allgemeines zum Thema "Recht als Beruf" | 12.03.2010 19:34 |
| Su. Examensunterlagen 1. Jur. Staatsexamen (NRW) | Allgemeines Forum für Jurastudenten | 27.12.2009 14:30 |
| 1.Staatsexamen; Möglichkeiten durchzufallen nach bestandenem Schriftlichen Teil | Examensberichte | 14.06.2009 13:51 |
| Suche nach wichtigen Entscheidungen für das 1. Staatsexamen im Juni | Examensberichte | 19.05.2006 19:18 |
| Neues Ergänzungsstudium "China-Manager/in (FH)" | Nachrichten: Wissenschaft | 17.01.2006 16:00 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt