Dies ist eine Diskussion zu Berufsrelevanter Persönlichkeitstest innerhalb des Forums Allgemeines zum Thema "Recht als Beruf"
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Berufsrelevanter Persönlichkeitstest im Rahmen eines Forschungsprojekts überprüfe ich einen Test, wie er typischerweise von einigen Unternehmen in Auswahlverfahren bei der Bewerberauswahl eingesetzt wird. Unter dem unten stehenden Link haben Sie die Möglichkeit, diesen Test auszufüllen, wobei Ihre Eingaben selbstverständlich anonym bleiben. Im Anschluss an das Ausfüllen des Fragebogens erhalten Sie ca. drei bis vier Wochen später ein kostenloses Feedback in Form eines berufsrelevanten Persönlichkeitsprofils, das Ihnen für weitere Bewerbungen von Nutzen sein kann. Vielen Dank für Ihre Teilnahme! Link: http://ww3.unipark.de/uc/hh_fak4_gkotik/66f2/ |
| |||
| AW: Berufsrelevanter Persönlichkeitstest Ich finde Ihr erneutes Begehren eine bodenlose Frechheit. Bereits gestern hatten Sie diesen Link mit einem anderen Text gepostet; aufgrund meines Hinweises wurde der Thread vom Forenbetreiber gelöscht. Dies hindert Sie offensichtlich nicht daran, erneut und unter neuem Nick den gleichen Sche.iß einzustellen. Ihr Beitrag wird erneut gemeldet
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |