Dies ist eine Diskussion zu Wechseln zwischen Bundesländern innerhalb des Forums Allgemeines Referendar-Forum
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Wechseln zwischen Bundesländern Guten Morgen, bin neu im Forum und hätte eine wichtige Frage. Kann man nach Beginn des Referendariats noch in ein anderes Bundesland wechseln? Ich habe nun für NRW eine Zusage bekommen, für NDS leider nicht, dort hätte ich eine Wartezeit von noch ca. 6 Monaten. ist es möglich, dass ich die Stelle in NRW annehme und möglichst schnell nach NDS wechsel? Wenn eine Wechselmöglichkeit besteht, was wären die Voraussetzungen hierfür? Danke schonmal im Voraus Christian |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Forschungsausgaben: Gefälle zwischen Bundesländern verstärkt sich | Nachrichten: Wissenschaft | 18.03.2010 11:00 |
| Betriebsrente und Insolvenzsicherung in den neuen Bundesländern | Nachrichten: Arbeitsrecht | 20.01.2010 10:42 |
| Zuwanderung und Integration in den neuen Bundesländern | Nachrichten: Wissenschaft | 15.04.2008 14:00 |
| CHE vergleicht Studiengebühren-Gesetze von sieben Bundesländern | Nachrichten: Wissenschaft | 17.07.2006 09:00 |
| Polizeibefugnisse in anderen Bundesländern. | Polizeirecht | 05.11.2005 20:06 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt