Dies ist eine Diskussion zu Tausche Referendariatsplatz in Kleve gegen Düsseldorf, M'gladbach, Krefeld, Duisburg innerhalb des Forums Allgemeines Referendar-Forum
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Hallo zusammen! Ich habe zum 1.3. 2008 einen Referendariatsplatz in Kleve erhalten, den ich gerne gegen einen Platz in Krefeld, Düsseldorf, Mönchengladbach oder Duisburg eintauschen würde. Also meldet euch bei mir! Danke! MFG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Universität Duisburg-Essen forscht mit chinesischen Partnern an Impfstoffen gegen Aids und Hepatitis C | Nachrichten: Wissenschaft | 19.11.2009 17:00 |
| Tausche Refplatz LG Verden gegen LG Lüneburg/LG Stade 1.3.09 | Allgemeines Referendar-Forum | 21.01.2009 10:57 |
| Tausche Referendariatsplatz am OLG KOBLENZ gegen TRIER | Allgemeines Referendar-Forum | 15.04.2007 22:03 |
| Tausche Referendariatsplatz in Essen gegen Detmold oder Bielefeld | Allgemeines Referendar-Forum | 23.02.2007 20:27 |
| Studierendenzahlen: Uni Düsseldorf gegen den Trend! | Nachrichten: Wissenschaft | 30.11.2006 10:00 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt