Dies ist eine Diskussion zu Tausche Referendariatsplatz am OLG KOBLENZ gegen TRIER innerhalb des Forums Allgemeines Referendar-Forum
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Guten Tag, ich habe zum 2.Mai 2007 eine Stelle am OLG Koblenz zugewiesen bekommen. Ich wohne in Trier und würde mich daher freuen, wenn jemand, der dem LG Trier zugewiesen wurde, mit mir tauschen könnte. Eventuell mag ja jemand lieber nach Koblenz als nach Trier! Über Antworten (gern auch über Email - übers Profil möglich) würde ich mich freuen. MfG. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Die Universitäten Koblenz-Landau, Trier und Mainz präsentieren sich gemeinsam auf der Bildungsmesse "didacta" in Hannover | Nachrichten: Wissenschaft | 05.02.2009 15:00 |
| Tausche Refplatz LG Verden gegen LG Lüneburg/LG Stade 1.3.09 | Allgemeines Referendar-Forum | 21.01.2009 10:57 |
| Tausche Referendariatsplatz in Kleve gegen Düsseldorf, M'gladbach, Krefeld, Duisburg | Allgemeines Referendar-Forum | 14.01.2008 16:41 |
| VG Koblenz: Klage gegen Sperrzeitverlängerung unzulässig | Nachrichten: Recht & Gesetz | 02.08.2007 14:58 |
| Tausche Referendariatsplatz in Essen gegen Detmold oder Bielefeld | Allgemeines Referendar-Forum | 23.02.2007 20:27 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt