Dies ist eine Diskussion zu Suche Plan für AG der Verwaltungsstation NRW innerhalb des Forums Allgemeines Referendar-Forum
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Suche Plan für AG der Verwaltungsstation NRW Hallo, ich bin beim OLG Celle und möchte meine Verwaltungsstation beim BMZ in Bonn machen und habe auch eine Zusage. Mein OLG (also Celle) erkennt die AG bei der Bezirksregierung Köln nur an, wenn ich nachweise, dass dort weitestgehend das gleiche wie beim OLG Celle gemacht wird. Kann mir jemand einen detallierten Plan von einer bereits stattgefundenen oder stattfindenden AG zukommen lassen? Der Plan, der im Internet zu finden ist, reicht nicht. Gut wäre ein konkreter von einem AG-Leiter. Ich wäre sehr dankbar! Gruß, Timm |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Auf der Suche nach der besten Suche | Nachrichten: Wissenschaft | 17.06.2009 16:00 |
| Operating according to plan | Nachrichten: Wissenschaft | 28.04.2009 14:00 |
| Plan B nicht beachten? | Baurecht | 02.04.2009 15:06 |
| Die Suche im Internet von morgen - Intelligentes Sprachverstehens bei der Suche nach Dienstleistungen | Nachrichten: Wissenschaft | 02.12.2008 15:00 |
| Sicherheit nach Plan | Nachrichten: Wissenschaft | 31.07.2007 17:00 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt