Dies ist eine Diskussion zu Referendariat in Bayern Ablauf/Erfahrungen innerhalb des Forums Allgemeines Referendar-Forum
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Referendariat in Bayern Ablauf/Erfahrungen Hallo, ich will mich für das Referendariat in Bayern (Oberlandesgerichtsbezirk Bamberg-Juristenausbildungsbezirk Aschaffenburg) bewerben. Zwar weiß ich nicht, ob ich dort genommen werde, ich hoffe es aber, da ich nun frisch verheiratet bin und meine Frau Lehrerin (z.A.) in Aschaffenburg ist. Meine Frage: Hat jemand sein Referendariat am angegebenen Ort gemacht oder ist gerade dabei und möchte seine Eindrücke und Erfahrungen hier mit mir teilen? Auch sonst bin ich für Meinungen, Erfahrungen und sonstige Erkenntnisse bzgl. des Referendariats in Bayern sehr dankbar. Danke und noch einen schönen/erfolgreichen Tag, Gretsch
__________________ "Die Ersatzpflicht ist ausgeschlossen, wenn der Schaden nicht durch ein Verschulden des Führers verursacht ist." (§ 18 Abs.1 S.2 StVG) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Sonne über Bayern / Gemeinschaftsstand Bayern Innovativ auf der Intersolar | Nachrichten: Wissenschaft | 07.05.2009 10:00 |
| LLM / Referendariat | Allgemeines zum Thema "Recht als Beruf" | 03.10.2008 10:47 |
| Ablauf Referendariat (Ort, Zeit...) | Allgemeines Referendar-Forum | 14.02.2008 09:13 |
| Wasser als Ware: Kulturpreis Bayern der E.ON Bayern AG für den Augsburger Rechtswissenschaftler Lorenzmeier | Nachrichten: Wissenschaft | 26.10.2007 23:00 |
| Gemeinsame Presserklärung der Hochschule Bayern e.V. und der Universität Bayern e.V. zum Hochschulpakt | Nachrichten: Wissenschaft | 07.05.2007 12:00 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt