Dies ist eine Diskussion zu Ref. in SH, Frage zur Wartezeit für Kiel wenn zuerst LL.M innerhalb des Forums Allgemeines Referendar-Forum
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Hi, habe im Feb 08 1. StEx in Tübingen (BW) gemacht. Bin gerade im Ausland für meinen LL.M. Wenn ich im Juni / Juli 09 in die BRD zurückehre möchte ich gerne mein Ref. in SH, vorzugsweise AG Kiel machen. Da ich mich mit den Wartezeiten und anderen Formalien nicht besonders auskenne, gibt es hier vielleicht jemanden der mir helfen kann. Was für Möglichkeiten gibt es für mich, mich jetzt schon mit einer Wartezeit für den Wunschtermin beim AG Kiel, bzw entspr OLG in SH, zu bewerben? vielen Dank für jede Hilfe! Ferry |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| "Bildung zuerst, Chancengleichheit zuerst!" | Nachrichten: Wissenschaft | 03.06.2009 10:00 |
| Betriebsbedingte Kündigung - wer zuerst? | Arbeitsrecht | 23.09.2008 13:12 |
| Frage zum Kindesunterhalt, wenn Kind in einer Hartz4 Bedarfsgemeinschaft lebt? | Familienrecht | 05.07.2007 09:48 |
| Zuerst zugeschlagen, Notwehr? | Strafrecht / Strafprozeßrecht | 27.05.2006 18:16 |
| Frage zu GEZ (Muss ich Zahlen, wenn ich kein Einzelzimmer hab?) | Medienrecht und Presserecht | 21.12.2004 20:19 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt