Dies ist eine Diskussion zu Examenszeugnis Rheinland-Pfalz innerhalb des Forums Allgemeines Referendar-Forum
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Hallo, ich habe eine ausergewöhnliche Bitte. Ich würde gerne einmal sehen wie ein Examenszeugnis von Rheinland-Pfalz aussieht. Meine Freundin behauptet nämlich sie habe es schon zum letzten Termin bestanden, aber Rücksicht auf mich genommen, da ich durchgefallen bin. Wir hatten unseren Freischuss probiert. Ich verstehe nicht warum sie auf mich Rücksicht nehmen wollte. Allerdings glaube ich ihr nicht, dass sie bestanden hat. Wir haben beide nichts gelernt und ein Durchfallen war vorprogrammiert. Sie hat mir das Zeugnis gezeigt, aber sie kann mir zeigen was sie will, da ich nicht weiß wie so ein Original-Examenszeugnis nach dem ersten Staatsexamen aussieht. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Freddi |
| |||
| AW: Examenszeugnis Rheinland-Pfalz Das ist also wirklich mal aussergewöhnlich;-) Das vorgezeigte "Zeugnis" wird doch wohl irgendeinen offiziellen Quarakter haben oder nicht? Ich meine Wasserzeichen, Stempel, was auch immer.... |
| |||
| AW: Examenszeugnis Rheinland-Pfalz Alternativvorschlag, um potentiellem Mißbrauch (der TE möge mein Mißtrauen verzeihen, aber wir sehen ja sein ehrliches Gesicht hier nicht) vorzubeugen: Es melde sich ein Jurist aus RhPf (ich bin aus NRW...), der sich bereit erkläre, eine ihm zugesandte Kopie (Scan) des Zeugnisses der Freundin zu prüfen...
__________________ Quod licet jovi non licet bovi. ...ICH sag nur: Muh! |
| |||
| AW: Examenszeugnis Rheinland-Pfalz Vielen Dank für alles, aber hat sich erledigt. Meine Freundin hat alles zugegeben. Ich habe einfach mal behauptet, ich wüsste genau wie ein Examenszeugnis aussieht. Hatte allerdings das Forum vergessen. Nochmals danke für die Hilfe. Freddi |
| |||
| AW: Examenszeugnis Rheinland-Pfalz Gegenseitige Aufrichtigkeit ist in einer Beziehung wirklich nicht notwendig. Das Wissen, der andere könnte einen gerade versch...ern, schafft eine prickelde Atmosphäre und das Gefühl, sich jeden Tag neu zu entdecken... ![]() @RATom:
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |