Dies ist eine Diskussion zu Erfahrungsbericht mündliche Assessorprüfung/NRW innerhalb des Forums Allgemeines Referendar-Forum
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Erfahrungsbericht mündliche Assessorprüfung/NRW Guten Mooooooooorgen, Forum! Masl so eine Frage, hat jemand vor Kurzem mal eine mündliche Assessorprüfung in NRW durchlebt? Mich würde nämlich mal interessieren, wie und was gelaufen ist (Ja, schon klar, Aktenvortrag und danach Prüfungsgespräch ). Bin nämlich besiher noch nicht dazu gekommen, als Zuhörer nach D'Dorf zu fahren.P.S. Zerschießt einer diesen thread, dann schieß' ich zurück!
__________________ "Herr Anwalt, ich kann Ihrer Argumentation nicht folgen!" - "WEIL SIE ZU DUMM SIND!" (Zitat: Denny Crane) Es gibt meinerseits nur unverbindliche Meinungsentäußerungen ohne Anspruch auf Vollständigkeit. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Rufschädigung durch Erfahrungsbericht? | Verbraucherrecht | 06.03.2008 13:05 |
| Endstation Kabul. Ein Erfahrungsbericht | Nachrichten: Wissenschaft | 26.02.2008 11:00 |
| Erster Fortbildungstag Autismus am Universitätsklinikum des Saarlandes mit Erfahrungsbericht eines Elternpaares | Nachrichten: Wissenschaft | 07.11.2006 16:00 |
| Ein System "praktischer Rechtswissenschaft" für Referendar- und Assessorprüfung | Allgemeines Juristenforum | 06.02.2006 14:33 |
| mündliche Zusage und mündliche Absage | Mietrecht | 16.05.2005 12:15 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt