Einzelnen Beitrag anzeigen

#1 (permalink)  
Alt 25.02.2008, 10:31
anil anil ist offline
Boardneuling

Keine Wertung, anil hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, anil hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, anil hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, anil hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, anil hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, anil hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, anil hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, anil hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, anil hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, anil hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Private Krankenversicherung während Referendariats

Hallo,

ist jemand von Euch während des Referendariats privat versichert?
Soweit ich weiß muss man sich, zumindest in Baden-Württemberg, gesetzlich versichern. Ich bin derzeit privat versichert und würde dies auch gerne bleiben. Meine Privatversicherung würde meinen Tarif weiterlaufen lassen. Kennt sich jemand aus?

Danke