Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

Wie dem Instanzenweg nachgehen

Dies ist eine Diskussion zu Wie dem Instanzenweg nachgehen innerhalb des Forums Allgemeines Juristenforum

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 10.03.2008, 22:30
Forum-Interessierte(r)

Keine Wertung, highlands hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, highlands hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, highlands hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, highlands hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, highlands hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, highlands hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, highlands hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, highlands hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, highlands hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, highlands hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Wie dem Instanzenweg nachgehen

Beim schreiben meiner Hausarbeit bin ich auf einige interessante Spuren gestossen, die im Pingpongmuster zwischen BGH und OLG verlaufen. Bei der Spurensuche bin ich schon darauf gekommen, dass aufgehobene Urteile schlicht unauffindbar sind. Ex-tuc vernichtet quasi

Nur wie finde ich das auf den Verweis zurück an die Revision folgende Urteil? Es scheint wohl nicht üblich zu sein irgendwo das Aktenzeichen vom BGH zu vermerken, so dass es beim fraglichen OLG durch die Volltextsuche zu finden wäre.

Es muss doch aber irgendeinen Ariadnefaden geben, der die Urteile verbindet!?!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht