Dies ist eine Diskussion zu wer hat lust mit mir für das erste staatsexamen in hannover zu lernen? innerhalb des Forums Allgemeines Juristenforum
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| wer hat lust mit mir für das erste staatsexamen in hannover zu lernen? würde mich sehr darüber freuen eine Lerngruppe zu finden oder auf diesem weg zu gründen. hatte mit dem Studium einige Jahre aufgehört habe deswegen nun keine kontakte mehr zu anderen studenten. freue mich auf eine mitarbeit mit euch. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Lehrer lernen: Exzellente Forschung aus Hannover | Nachrichten: Wissenschaft | 02.10.2009 15:00 |
| Keine Lust mehr zum Lernen: Wenn die "Energiequelle Motivation" mal trocken ist... | Nachrichten: Wissenschaft | 02.05.2008 16:00 |
| Erste Staatsexamen (hessen) | Allgemeines Forum für Jurastudenten | 16.01.2008 23:11 |
| Mathematik individuell lehren und lernen: Erste Tagung des Projekts indive | Nachrichten: Wissenschaft | 21.08.2006 10:00 |
| Lernserver macht Lust am Lehren und Lernen | Nachrichten: Wissenschaft | 08.03.2006 17:00 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt