Dies ist eine Diskussion zu Vetrag mit 2 Minderjährigen!!!!!!????? innerhalb des Forums Allgemeines Juristenforum
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| ich studiere im zweiten semster jura und hab ne ganz wichtige frage,die mir bauchschmerzen bereitet. Was ist,wenn 2 minderjährige einen vetrag ohne die Einwilligung ihrer eltern schließen??der vertrag ist dann die ganz zeit schwebend unwirksam....können die minderjährigen dann trotzdem ansprüche gegeneinander geltend machen (aus bereicherungsrecht zum beispiel)??? ich hoffe,irgend jemand hat den nerv,sich trotz der semesterferien dieser aufgabe anzunehmen. ich würd mich freuen,wenn mir irgend jemand weiter helfen könnte. vielen dank schon ma im voraus für die ganzen denker Liebe grüße Jurexina |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Vetrag bei INternetprovider nach Tod | Computerrecht / EDV-Recht | 15.04.2010 01:52 |
| 40 Stunden- Vetrag und Arbeitszeitkonto | Arbeitsrecht | 25.03.2010 21:18 |
| Wehrpflicht und Vetrag von Lissabon | Staats- und Verfassungsrecht | 17.12.2009 09:15 |
| Laufzeiten DSL Vetrag | Computerrecht / EDV-Recht | 08.03.2008 10:30 |
| Vetrag mit Internet Provider | Internetrecht | 15.10.2007 22:55 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt