Dies ist eine Diskussion zu Tagesablauf eines Richters innerhalb des Forums Allgemeines Juristenforum
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| mag mir jemand ein paar Informationen geben, wie der Tagesablauf eines Richters in der Regel ausschaut, sofern keine Verhandlung auf dem Programm steht? Dabei interessiert mich sowohl der Alltag eines VR und der seiner Beisitzer, alle drei tätig in einer großen SK. Grund dieser Anfrage ist ein Roman, an dem ich schreibe. Die Einzelheiten sollten auch in einen belletristischen Werk so weit wie möglich der Realität entsprechen. Für die Hilfe dankt Euch im Voraus Rouxinol
__________________ Uma estrelha caiù no meo coração |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| LSG: Ablehnung eines Richters muss bis zum Ende des Termins geltend gemacht werden | Nachrichten: Recht & Gesetz | 12.01.2010 15:18 |
| Verurteilung eines Richters am Landgericht Freiburg wegen Rechtsbeugung rechtskräftig | Nachrichten: Recht & Gesetz | 14.08.2009 10:33 |
| Unterschrift des Richters fehlt | Zivilprozeß- / Zwangsvollstreckungsrecht | 21.08.2008 14:37 |
| Zuteilung des Richters | Strafrecht / Strafprozeßrecht | 15.06.2007 18:05 |
| Bienen können ihren Tagesablauf planen | Nachrichten: Wissenschaft | 06.11.2006 12:00 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt