Dies ist eine Diskussion zu Suche Partner für Internet-Projekt innerhalb des Forums Allgemeines Juristenforum
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Suche Partner für Internet-Projekt Es gibt eine Vielzahl von Werbeformen, die in zufälligen Abständen (15-60 min?) erscheinen, wobei der User bestimmen kann, welche Arten er verwenden möchte. Die hauptsächliche Werbeform ist die Anzeige von Videospots (30s, 400x300 Pixel), außerdem kann z.B. noch der Desktop-Hintergrund mit Werbung versehen werden, ein Link zu den Favoriten hinzugefügt werden oder eine einfache Textmeldung angezeigt werden. Die Werbeanzeigen sollen bei eBay versteigert werden, das Geld soll größtenteils (der Rest ist der Gewinn / Kostendeckung) wieder an die User ausgezahlt werden. Dabei errechnet sich aus den Auktionserlösen wie viel Geld ein User bekommt, wenn er die Werbung betrachtet. Nach der Betrachtung eines Werbespots oder einer anderen Anzeige wird dem User das Geld auf sein virtuelles Konto gutgeschrieben. Das Geld soll er sich z.B. ab fünf Euro auszahlen lassen können. Für dieses Projekt suche ich noch einen Partner, der sich hauptsächlich um folgendes kümmert: - Rechtliche Absicherung (AGB, Impressum, Steuern) - Ebay (Auktionen verwalten, Bieter kontaktieren) - Kontoführung (Buchführung, Auszahlung an User) Ich übernehme alles technische (Software-Programmierung, -Updates, -Support, Serverpflege, Anzeigen einspielen, Homepage...). Das gute an diesem Projekt ist, dass es eigentlich kein Startkapital benötigt wird. Die Kosten für Server etc. sind winzig, fraglich ist nur wie viel man ins Marketing investiert. Früher dachte ich, dass es niemals User geben wird, die so etwas machen, weil der Gewinn viel zu niedrig ist, aber ich habe Projekte gefunden, bei denen tausende User für 2 ct pro Stunde Werbung betrachten, und ich denke, dass mit Videospots höhere Bezahlungen erreicht werden können. Wer Interesse hat maile mir bitte an melli4254@yahoo.de eine kurze Bewerbung (Fähigkeiten, Qualifikationen? Beruf? Wie viel Zeit? ... ). Gewinnbeteiligung ist natürlich 50%, wobei die investierten Arbeitszeiten auch etwa gleich sein sollten. @Moderatoren Könnt mich gerne verschieben, wenn dies das falsche Forum ist... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |