Dies ist eine Diskussion zu Plastik in Burger innerhalb des Forums Allgemeines Juristenforum
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Plastik in Burger gesetz dem Fall: ein Kunder einer größeren, bekannten Fast-Food-Kette kauft einen Burger und isst ihn auf der Heimfahrt. Im letzten Bissen bemerkt er etwas Hartes, dass im Fleisch steckt. Es st ein kleines Stück Plastik. Gäbe es für diesen Kunden eine Möglichkeit sich an der Geschichte zu bereichern? Was meint Ihr? Grüsse Kenny Geändert von kenny122 (28.02.2009 um 14:52 Uhr). |
| |||
| AW: Plastik in Burger Ich mein, da frach ma Deinen Anwalt, was der dazu meint, DER darf nämlich Rechtsberatung betreiben ![]() Wie war das Erstberatung bis 190 ? ![]() Dopamin
__________________ Keine Rechtsberatung - eher der Bereich (Nach-) Denkhilfe Ein denkbar schlechter Tag im Sozialstaat Deutschland Dienen die Gesetze den Menschen, oder die Menschen den Gesetzen? |
| |||
| AW: Plastik in Burger Mal angenommen, jemandem würder so etwas passieren, dann würde ich ihm einfach nur raten, nicht mehr dort zu essen!
__________________ Man kann nicht alles wissen! ![]() Eine Bewertung wäre toll! |
| |||
| AW: Plastik in Burger Zitat:
![]() Dopamin
__________________ Keine Rechtsberatung - eher der Bereich (Nach-) Denkhilfe Ein denkbar schlechter Tag im Sozialstaat Deutschland Dienen die Gesetze den Menschen, oder die Menschen den Gesetzen? |
| |||
| AW: Plastik in Burger genau....
__________________ Man kann nicht alles wissen! ![]() Eine Bewertung wäre toll! |
| |||
| AW: Plastik in Burger Und schmecken tut das Zeug eh nicht :-) Lauter Gründe .... LG
__________________ Meine Beiträge spiegeln nur meine Meinung zu einem Thema wieder und ersetzen nicht den RA. Falls eine Antwort für Sie hilfreich gewesen ist würde ich mich über eine positive Bewertung freuen. Bewertungen mit der Waage oben rechts Bildung ist eine Krücke, mit der der Lahme den Gehenden schlägt, um zu zeigen, daß er auch bei Kräften ist. |
| ||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ist ja sehr lustig hier, bloß weil es mir nen Versuch wert war und ich keine Ahnung auf diesem Gebiet habe. Gibts hier vllt auch jemanden der Mitleid hat oder mir zumindest ne klare Aussage machen kann. Gerne auch per PN. |
| |||
|
| |||
| AW: Plastik in Burger Bereichern geht garantiert nicht. Was ginge, wäre die Beanspruchung von Schadenersatz und Schmerzensgeld. Aber: Was ist kaputtgegangen, bzw. hats wehgetan? Ich würde zu der Kette zurückfahren, mir den Chef geben lassen, ihm das Plastikstück zeigen und einen neuen Burger kostenlos fordern *schmatz*. Mehr wird kaum drin sein. P.S. (OT) 99% aller Forenmitglieder hier sagen, McMade wäre Mist (ich nicht!). Davon gehen wiederum 99% trotzdem hin. Nur Goldbart nicht, das glaube ich ihm.
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |