Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

Nutzungausfall Saisonfahrzeug

Dies ist eine Diskussion zu Nutzungausfall Saisonfahrzeug innerhalb des Forums Allgemeines Juristenforum

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 17:08
Forum-Interessierte(r)

Keine Wertung, Justitia1988 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Justitia1988 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Justitia1988 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Justitia1988 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Justitia1988 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Justitia1988 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Justitia1988 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Justitia1988 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Justitia1988 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Justitia1988 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Nutzungausfall Saisonfahrzeug

Hallo,
ich sitze hier grad über einen Fall, der mich ein wenig ins Grübeln bringt.
Und zwar hat jmd. ein Saisonfahrzeug, von dem die Reifen in einer Werkstatt etwas "aufgepeppt" werden sollte. Die Reifen wurden von einem Dritten gestohlen. Jetzt hat der Geschädigte ja keine Möglichkeit sein Saisonfahrzeug mehr zu nutzen.
Kann er dann Nutzungsausfallentschädigung verlangen?
Ich bin mir nicht sicher, weil es eben nur ein Saisonfahrzeug ist und er ja reintheoretisch auch seinen Zweitwagen benutzen könnte (wegen Schadensmindeurng) oder stehe ich da jetzt total auf dem Schlauch?

Danke schon einmal im voraus.

MFG

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Lexikon

Gesetze

Newsletter

JuraForum.de bietet Ihnen einen kostenlosen juristischen Newsletter:

© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.

Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum

Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer

Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt