Dies ist eine Diskussion zu Nutzungausfall Saisonfahrzeug innerhalb des Forums Allgemeines Juristenforum
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Nutzungausfall Saisonfahrzeug ich sitze hier grad über einen Fall, der mich ein wenig ins Grübeln bringt. Und zwar hat jmd. ein Saisonfahrzeug, von dem die Reifen in einer Werkstatt etwas "aufgepeppt" werden sollte. Die Reifen wurden von einem Dritten gestohlen. Jetzt hat der Geschädigte ja keine Möglichkeit sein Saisonfahrzeug mehr zu nutzen. Kann er dann Nutzungsausfallentschädigung verlangen? Ich bin mir nicht sicher, weil es eben nur ein Saisonfahrzeug ist und er ja reintheoretisch auch seinen Zweitwagen benutzen könnte (wegen Schadensmindeurng) oder stehe ich da jetzt total auf dem Schlauch? Danke schon einmal im voraus. MFG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt