Dies ist eine Diskussion zu Ll.m.eur innerhalb des Forums Allgemeines Juristenforum
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
Und.. sind 6,5 Punkte im 1. Staatsexamen (die man dazu braucht) schwer zu schaffen? Also.. was ist da so normal? glg, Lisa |
| |||
| AW: Ll.m.eur Der LL.M. Eur ist meiner Meinung nach eine empfehlenswerte Ergänzung zum Jura-Studium, eine Visitenkarte, die manche Tür öffnen kann. 6,5 Punkte (befriedigend) sind für manche Studenten eine lockere Sache. Für die Mehrheit wohl nicht, die dafür hart kämpfen muss. Wie sagte einmal unser Prof: "Die 3 ist die 1 des kleinen Mannes!"
__________________ Das Recht ist die Kunst des Guten und Gerechten. |
| |||
| AW: Ll.m.eur Danke für eure Antworten!! ![]() Remby, du scheinst das ja zu kennen, was genau ist das jezt? Weil irgendwie werd ich aus der Homepage der Uni in München nicht schlau. Also ich nehme mal an - auf Grund des Titels - das es was mit Europa ist, aber kennst du genaue Inhalte etc? Oder hast du Links? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt