Dies ist eine Diskussion zu Jusbag innerhalb des Forums Allgemeines Juristenforum
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Jusbag ich weiß nicht, ob das jetzt genau hierhin gehört, aber ich frage jetzt einfach mal. Folgender fiktiver Fall: A möchte B eine Tasche schenken. Auf dieser Seite hier wird nun ja die "Jusbag" beworben. A hat sich gedacht, dass das doch eventuell ein nettes Geschenk sein könnte,ist sich aber nicht sicher, wie die sich so im alltäglichen Leben schlägt. Drum fragt A sich, ob hier jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat? Wie ist die Material- und Verarbeitungsqualität? Ist die Tasche ausreichend groß? Was bekommt man da alles rein (also nicht nur das aus der Beschreibung, sondern auch im Praxistest)? A würde sich freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt