Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

hilfe dringend !

Dies ist eine Diskussion zu hilfe dringend ! innerhalb des Forums Allgemeines Juristenforum

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 16.03.2010, 02:11
Neues Mitglied

Keine Wertung, Lordus hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Lordus hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Lordus hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Lordus hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Lordus hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Lordus hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Lordus hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Lordus hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Lordus hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Lordus hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
hilfe dringend !

hallo leute bin gerade von der polizei beim plaktieren erwischt worden!! das ding ist das zweite mal ist es nun innerhalb von 2jahren ! um die geldstrafe mache ich mir keine sorgen die werden von dem auftraggeber gezahlt...doch nun stellt sich mir die frage, wie isses mit meinem arbeitgeber ? das war grade sozusagen ein freundschaftsdienst. dieser wurde aber mit dem wagen von meinem arbeitgeber gemacht.....ich habe nun angst das die post an meinen arbeitgeber geht, weil die beamten sich das kennzeichen notiert haben.

ich weiss das es so war beim ersten mal, das ich post zu mir bekommen habe, aber dort waren wir auch mit einem wagen los der auf eine privatperson zugelassen war und nicht auf eine firma...was meint ihr ?? bekomme ich post oder auch die firma ? hab ehrlich schiss! mein kompanion der dabei war meint ich würde nur post kriegen da nur die plakatierer und nicht der halter des genutzten fahrzeugs herangezogen werden kann.

danke schönmal im voraus !

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht