Dies ist eine Diskussion zu erst examen danach schwerpunkt?! innerhalb des Forums Allgemeines Juristenforum
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| erst examen danach schwerpunkt?! nach der neuen studienordnung ist es ja möglich, erst sein examen und danach den schwerpunktbereich zu machen. da ich jetzt im 6. semester schon mit rep begonnen habe und mit schwerpunkt noch nicht, frage ich mich, ob ich meinen freischuss machen und danach den schwerpunkt machen sollte. was meint ihr? ist das sinnvoll? danke ciao |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Kann Käufer von Ebay verlangten das erst Ware verschickt wird und dann erst zahlt ?? | Internetrecht | 29.06.2009 16:15 |
| Erst Zeitarbeit danach Selbständigkeit | Arbeitsrecht | 04.11.2008 13:12 |
| Erst Examen dann den Schwerpunkt | Allgemeines Forum für Jurastudenten | 26.09.2008 08:48 |
| SCHWERPUNKT erst nach dem Examen??? Uni Bonn | Allgemeines Forum für Jurastudenten | 29.10.2006 15:27 |
| Studium In Bonn; Schwerpunkt Erst Nach Den Fortgeschrittenen Scheinen???? | Aktuelle juristische Diskussionen und Themen | 12.04.2006 15:07 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt