Dies ist eine Diskussion zu Arbeitsgemeinschaft Bochum und Umgebung, evtl. Düsseldorf innerhalb des Forums Allgemeines Juristenforum
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Arbeitsgemeinschaft Bochum und Umgebung, evtl. Düsseldorf Suche jemanden in der Umgebung von Bochum, evtl. Düsseldorf für eine Übungs-AG (Erschließen der jurist. Materie/Problematiken aus best. Bereichen anhand von ausgewählten Fällen bei gleichzeitigem Einüben der Methode der Fallbearbeitung). Konkret stelle ich mir das so vor, dass wir uns einfache/komolexere Fälle gegenseitig stellen und auf diese Weise gewissermassen die Prüfungssituation (in Klausur bzw. in der mündl. Prüfung) simulieren. Ziel ist es, sich optimal auf die Prüfungen vorzubereiten. Ich habe bereits einige Erfahrung darin und habe auf diese Weise gute Ergebnisse in den Prüfungen erzielen können. Freue mich auf jede Antwort. Tel. 0174-1375259 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Arbeitsgemeinschaft Agrarrecht im DAV gegründet | Nachrichten: Recht & Gesetz | 08.06.2009 16:30 |
| Arbeitsgemeinschaft Insolvenzrecht und Sanierung | Nachrichten: Recht & Gesetz | 22.08.2008 13:26 |
| Arbeitsgemeinschaft Grundsicherung für Arbeitssuchende | Aktuelle juristische Diskussionen und Themen | 05.04.2007 15:59 |
| Arbeitsgemeinschaft der Pankreasektomierten | Nachrichten: Wissenschaft | 16.11.2006 14:00 |
| Fortbildungsveranstaltung der Arbeitsgemeinschaft HNO-Infektiologie | Nachrichten: Wissenschaft | 14.03.2006 16:00 |
© 2003-2013 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt