Dies ist eine Diskussion zu anwaltskosten für schüler?freue mich über schnelle hilfe innerhalb des Forums Allgemeines Juristenforum
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| anwaltskosten für schüler?freue mich über schnelle hilfe nun hat sie gehört, dass der anwalt in dem falle die pflicht hatte, sie darüber aufzuklären, dass sie bei gericht einen beratungshilfeschein oder sowas bekommen hätte. dann hätte sie an ihn nur einen kleinen betrag zahlen müssen. dies ist aber in keiner weise geschehen, er hat nie gesagt, dass einem schüler eine solche möglichkeit offen steht, sie ging immer davon aus, alles selbst zahlen zu müssen. kann man da nun noch etwas machen? er hat ja eigentlich gebühren erhalten, wozu er nciht berechtigt war. denn er hat sie ja nicht drüber aufgeklärt, was doch seine pflich ist oder???(-> § 352 stgb) was kann man da denn jetzt machen? würde mich über schnelle antworten freuen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Schnelle Hilfe | Handelsrecht | 17.02.2008 22:54 |
| Bayerische Schüler wissen mehr über die Geschichte der DDR als Schüler aus Brandenburg - Studie von Wissenschaftlern der Freien Universität | Nachrichten: Wissenschaft | 25.01.2008 13:00 |
| Kanzlerin an IT-Gipfelblogger: Freue mich auf spannende Diskussion | Nachrichten: Wissenschaft | 06.12.2007 10:00 |
| Hochkarätige Professoren, schnelle Schüler und geändertes Design | Nachrichten: Wissenschaft | 10.10.2006 18:00 |
| Anzeige/ Ermittlungen gegen mich eingestellt/ Wer trägt die Anwaltskosten? | Strafrecht / Strafprozeßrecht | 28.04.2004 13:35 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt